Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Fußball Premier League Konferenz, 14. Spieltag Saison 2012/2013

:
14. Spieltag - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 00:59:31
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns für heute aus der Premier League und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Weiter geht es in England schon am kommenden Wochenende - natürlich LIVE bei uns! Auf Wiedersehen also!
 
 
Ein Blick noch in den Tabellenkeller, wo Southampton verbleibt nachdem Norwich noch zum Ausgleich gekommen ist. Gefährlich nah kommt den Abstiegsrängen Newcastle United, das nur noch zwei Punkte Vorsprung vor den Saints hat, ebenso Wigan.
 
 
Die Red Devils verteidigen die Tabellenführung durch einen denkbar knappen Erfolg über Aufsteiger West Ham United, Lokalrivale City bleibt dank des Auswärtserfolgs in Wigan oben dran und der FC Chelsea schiebt sich trotz eines torlosen Remis gegen Fulham vor auf den dritten Platz - West Bromwich hatte sein Gastspiel in Swansea deutlich verloren und damit einen Platz verloren. Tottenham schiebt sich auf den fünften Platz nach dem Erfolg über Liverpool.
Abpfiff
90
Final Whistle! Nun sind auch die beiden Spiele mit Beteiligung der zwei Spitzenclubs beendet.
Man United - West Ham
85
Der eingewechselte Modibo Maiga versucht sich von halbrechts mit dem linken Fuß, jagt das Spielgerät aber knapp über den Kasten hinweg. Der Drops ist hier noch nicht ganz gelutscht.
Man United - West Ham
82
Gute Parade von Anders Lindegaard, der einen verdeckten Schuss von Cole glänzend abgewehrt hat - der Umstand, dass der Angriff wegen Abseits ohnehin abgepfiffen werden sollte, wirft da natürlich einen kleinen Schatten, aber einen Blick für Fahnen am Spielfeldrand hatte der Keeper nun wirklich nicht.
Wigan - ManCity
80
Das Spiel für den Torschützen Milner ist vorbei. Verletzt muss er das Spielfeld verlassen - für ihn kommt der Verteidiger Kolo Touré.
Abpfiff
90
Die 2045er Spiele sind nun beendet.
Stoke City - Newcastle
85
Goal! STOKE CITY - Newcastle 2:1 - Die Potters haben das Spiel hier nun gedreht. Eben noch besorgte Cameron JEROME den Assist, nun macht er es selbst. Kenwyne Jones hatte ihm per Kopfball aufgelegt und dann nutzt er seine Chance.
Wigan - ManCity
72
Goal! Wigan - MANCHESTER CITY 0:2 - Und wo der Meister nun weiß, wo das Tor steht, wird nachgelegt. James MILNER hämmert den Ball aus 16 Metern in den Winkel.
Chelsea - Fulham
83
Beim FC Chelsea kommt nun Marko Marin ins Spiel. Der frühere Bremer, der bislang nicht zum Zuge gekommen war, ersetzt Eden Hazard.
Wigan - ManCity
69
Goal! Wigan - MANCHESTER CITY 0:1 - Lange waren die Latics gut dabei und besser, doch das erste Tor macht City. Mario BALOTELLI staubt eiskalt ab nachdem Al Habsi noch einen Schuss von Barry hatte abwehren können.
Stoke City - Newcastle
81
Goal! STOKE CITY - Newcastle 1:1 - Hier ist wieder alles offen, denn Jonathan WALTERS befördert eine von Cameron Jerome von rechts geschlagene Flanke aus wenige Metern an Krul vorbei ins Tor.
Swansea - West Brom
77
Die Zeit wird langsam knapp für die große Aufholjagd von West Brom und die Nerven liegen auch schon ein wenig blank. Billy Jones schimpft mit Gareth McAuley wegen eines wirklich schlechten Passversuchs.
Man United - West Ham
63
Ashley Young darf sich bei United nun für weitere Aufgaben anbieten und ersetzt den jungen Tom Cleverly.
Chelsea - Fulham
75
Stark von Petr Cech, der einen satten Linksschuss von John Arne Riise abwehren kann. Der FFC hat seinen Drang nach vorne deutlich verstärkt und Chelsea kommt damit nicht zurecht.
Everton - Arsenal
73
Thomas Hitzlsperger kommt nun bei Everton ins Spiel und ersetzt Darron Gibson.
Tottenham - Liverpool
73
Goal! Tottenham - LIVERPOOL 2:1 - Jetzt wird es hier doch noch einmal spannend, denn die Gäste haben verkürzt, wenngleich Gareth BALE mit einem kuriosen Eigentor verkürzt. Aaron Lennon hatte einen Kopfball von Gerrard von der Linie gehauen, mitten in das Gesicht seines Kollegen und von dort sprang das Leer dann über die Linie.
Soton - Norwich
72
Ein wirklich kurzweiliges Duell hier im Süden am Ärmelkanal. James Puncheon versucht sich mit einem Schuss und zwingt Mark Bunn zu einer sehenswerten Flugeinlage.
Everton - Arsenal
68
Da hätte Oliver Giroud etwas mehr Druck hinterbekommen müssen. Theo Walcott von links mit der Flanke an den ersten Pfosten und beinahe hätte der Neuzugang das Leder ins lange Ecke geköpft, aber so fliegt er denkbar knapp am Gehäuse vorbei.
Wigan - ManCity
46
Vom Mittelkreis schießt Mario Balotelli nach vorne. Ob er Eckfahne oder Tor treffen wollte, ist unklar. An der Fahne war der Ball am Ende näher dran.
Chelsea - Fulham
63
Rafa Benitez mit seinem ersten Wechsel des Spiels: er bringt seinen Landsmann Juan Mata für Ryan Betrand in die Mannschaft.
2. HZ
46
Weiter geht es in Manchester und Wigan.
Everton - Arsenal
59
Drangphase der Gastgeber. Die Toffees tauchen immer wieder vor dem Tor von Szczesny auf und beschäftigen die Defensive - sie rücken aber auch weit auf und könnten die Londonern damit Räume zum Kontern bieten.
Soton - Norwich
55
Rustikal, aber im erlaubten Rahmen, setzt sich Rickie Lambert vor dem Tor durch und bekommt den Kopf an den Eckball von Ramirez - zu seiner Enttäuschung nickt er das Spielgerät aber in die Arme von Mark Bunn.
Swansea - West Brom
53
Jetzt werden die waliser Fans im Stadion aber etwas gierig, denn sie fordern Handelfmeter nachdem ein Schuss von Routledge eben eine solche im Strafraum berührt haben soll. Schiedsrichter Lee Mason sieht das nicht so und lässt weiterspielen.
Tottenham - Liverpool
50
Die Chance für die Reds, hier zu verkürzen, doch Luis Enrique vollbringt das Kunststück, nach einer guten Flanke von Steven Gerrard, aus zwei Metern vorbei zu köpfen.
Everton - Arsenal
48
Das war doch schon mal ein vielversprechender Ansatz nach dem Seitenwechsel auch in Liverpool! Leighton baines geht auf links durch, legt zurück auf Steven Pienaar und der Südafrikaner schießt dann knapp rechts vorbei.
Stoke City - Newcastle
46
Goal! Stoke City - NEWCASTLE 0:1 - Die Magpies kommen gut in die zweite Hälfte und legen vor. Demba Ba mit einem Fernschuss, den Asmir Begovic zwar abwehren kann, doch genau vor die Füße von Papiss CISSÉ und der lässt sich die Chance nicht entgehen, trifft aus kurzer Distanz.
2. HZ
46
Weiter geht es dagegen bei den sechs anderen Spielen!
Halbzeit
45
Die 2100er gehen in die Halbzeitpause.
Wigan - ManCity
45
Gelb gegen Jordi Gomez, der sich zu einem überflüssigen Foul an Gareth Barry hatte hinreißen lassen.
Man United - West Ham
44
Wayne Rooney spielt den Ball vor das Tor auf Javier Herndez, doch "Chicharito" stand beim Abspiel im Asbeits und so wird der Mexikaner zurückgepfiffen.
Wigan - ManCity
42
Und da ist dann die nächste Chance für Wigan, diesmal durch Jordi Gomez, der mit seinem Freistoß aus 25 Metern die Latte trifft.
Wigan - ManCity
39
Die Latics sind dem ersten Tor hier näher als der Gäst aus Manchester. Stam eilt über den halben Platz nach vorne, setzt Arouna Kone in Szene und der köpft das Spielgerät über Joe hart, aber auch das Tor hinweg.
Halbzeit
45
Die früheren Spiele gehen nun in die Halbzeitpause.
Swansea - West Brom
45
Goal! Swansea - WEST BROMWICH 3:1 - So ganz ohne Widerspruch will sich WBA dann doch nicht geschlagen geben und verkürzt in der dritten Minute der Nachspielzeit durch Romelo LUKAKU.
Soton - Norwich
45
Goal! Southampton - NORWICH 1:1 - Der Ausgleich noch vor der Pause im St. Mary's, wo Robert SNODGRASS per Freistoß für die Canaries trifft.
Man United - West Ham
28
Eckball für United. Der Ball wird durch van Persie reingeschlagen, James Collins kann erst einmal per Kopf klären, doch Manchester setzt nach und so bringt Anderson das Spielgerät von der Ecke des Strafraums mit einem strammen Schuss auf das Tor, doch hier hat Jaaskelainen keine Mühen.
Stoke City - Newcastle
40
Das sieht nicht gut aus bei Peter Crouch - nach einem Zusammenstoß mit Fabricio Coloccini im Luftduell blutet der Stürmer aus dem Mund. Kenwyne Jones kommt nun schnell als Ersatz auf das Grün.
Swansea - West Brom
39
Goal! SWANSEA - West Bromwich 3:0 - Jetzt bekommen die Baggies hier aber die Hosen voll! Wayne ROUTLEDGE markiert sein zweites Tor binnen knapp zwanzig Minuten. Das taugt in der Tat als Euphoriebremse für die Mannen aus dem Black County. Eingeleitet wurde auch dieses Tor von Hernandez, die Flanke in die Mitte besorgte dann Ben Davies.
Chelsea - Fulham
34
Fernando Torres kommt im Duell mit Damien Duff zu Fall und so gibt es Freistoß für die Blues vom Starfraumrand - Eden Hazard haut die Kugel in die Zwei-Mann-Mauer.
Soton - Norwich
31
Goal! SOUTHAMPTON - Norwich 1:0 - Und da ist dann auch die Führung für den Aufsteiger. Rickie LAMBERT zwingt das Spielgerät über die Linie nachdem es von Holt kommend vor seinen Schlappen gesprungen war. Am Ende ist Schönheit nicht entscheidend.
Wigan - ManCity
17
Gute Szene der Gastgeber! Nachdem Jordi Gomez den Kollegen Jean Beausejour in Szene gesetzt hatte, versucht der den Abschluss mit dem Außenrist, doch Vincent Kompany wirft sich in diesen Schuss und verhindert damit Schlimmeres.
Soton - Norwich
28
Die Saints mit dem gefälligeren Auftritt bislang. Eben hatte Adam Lallana eine gute Chance, doch aus dem Spiel heraus etwas zu hoch gezielt. Norwich rennt im Augenblick immer ein bisschen hinterher.
Everton - Arsenal
28
Goal! EVERTON - Arsenal 1:1 -Bacary Sagna versucht einen Fejhler nach einem zu kurzen Pass auszubügeln und klärt den ball dann genau vor die Füße von Marouane FELLAINI, der dann aus achtzehn Metern passgenau einschießt.
Chelsea - Fulham
24
Freistoß für den FC Chelsea nach einem überflüssigen Handspiel von Hugo Rodallega - David Luiz tritt an und schießt seinen Standard doch sehr klar über die Querlatte hinweg.
Wigan - ManCity
8
Sergio Agüero und Pablo Zabaleta arbeiten sich gut durch über die linke Bahn, doch bevor es wirklich brenzlig wird für die Latics grätscht McCarthy klärend dazwischen.
Chelsea - Fulham
17
An der Stamford Bridge scheinen die die Gemüter auf den Rängen noch nicht ganz erholt von Abramovich' Personalentscheidungen. Weiterhin gilt die offen formulierte Zuneigung Roberto di Matteo.
Man United - West Ham
1
Goal! MANCHESTER UNITED - West Ham 1:0 - Was Arsenal kann, kann Manchester United schon lange und so markiert Robin VAN PERSIE schießt auf das Tor, James Collins fälscht ab und so fliebt die Kugel über Jussi Jaaskelainen hinweg ins Gehäuse.
Tottenham - Liverpool
16
Goal! TOTTENHAM - Liverpool 2:0 - Auch im Norden Londons fällt früh ein zweites Tor und es ist wieder für die Spurs. Gareth BALE erhöht per Freistoß.
Anpfiff
1
Nun beginnen auch die beiden Spiele mit Beteiligung aus Manchester!
Swansea - West Brom
11
Goal! SWANSEA - West Bromwich 2:0 - Und da kassiert der Tabellendritte schon das nächste Gegentor. Jonas Olsson schießt Wayne ROUTLEDGE an als er einen von Hernandez hereingebrachten Ballzu klären versucht.
Swansea - West Brom
9
Goal! SWANSEA - West Bromwich 1:0 - Pablo Hernandez hatte den Ball auf das Tor gebracht, aber die Baggies können noch klären, dann aber sind sie machtlos als MICHU mit seinem Versuch die Führung markiert.
Chelsea - Fulham
9
Mehr Ballbesitz von Fulham, das heute von Dimitar Berbatov als Kapitän auf's Feld geführt worden ist. Die Cottagers spielen das Leder abwartend durch die eigenen Reihen, besonders Routinier Karagounis steuert hier im Augenblick das Tempo.
Tottenham - Liverpool
7
Goal! TOTTENHAM - Liverpool 1:0 - Auch an der White Hart Lane greift ein Keeper früh hinter sich. Hier ist es Pepe Reina, der den Führungstreffer von Aaron LENNON aus dem Netz fischen muss nachdem Downing nach einem Pass von Bale nicht richtig aufgepasst hatte.
Everton - Arsenal
3
Nach dem frühen Tor der erste Rückschlag für Arsenal - Laurent Koscielny muss verletzt ausgewechselt werden, für den Franzosen kommt Kieran Gibbs.
Everton - Arsenal
1
Goal! Everton - ARSENAL 0:1 - keine Minute brauchten die Gunners, um den FC Everton zu überrumpeln. Die Gäste mit schnellen Vorstoß über links Theo WALCOTT mit dem Doppelpass mit ramsey und dann haut er das Spielgerät von links aus spitzem Winkel ins lange Eck. Das war das 100. Tor in der ersten Minute in der Geschichte der Premier League.
Anpfiff
1
Kick off auf der Insel! Die Unparteiischen pfeifen die 20:45 Uhr-Spiele in diesem Augenblick an.
vor Beginn
 
Strauchelt United, will Manchester City da sein und die Tabellenführung zurückerobern. Die Citizens reisen nicht weit nach Wigan und haben einmal mehr etwas Unruhe neben dem Platz, wobei sich diesmal Mario Balotelli nichts zu Schulden hat kommen lassen - Carlos Tevez war mal wieder ohne Fahrerlaubnis mit einem schwäbischen Sportwagen unterwegs und wurde erwischt. Am Wochenende, das sei notiert, spielte City unentschieden bei Chelsea, Wigan bezwang Reading dank eines dreifachen Jordi Gomez.
vor Beginn
 
Die beiden Teams an der Spitze des Tableaus sind erst ab 21:00 Uhr gefordert, wobei Manchester United heute Heimrecht genießt gegen West Ham United, bei denen ein Teil der Fans während des Spiels in Tottenham durch antisemitische Gesänge aufgefallen sein sollen, was die FA dazu ermutigte, Ermittlungen aufzunehmen. Die Red Devils auf der anderen Seite kämpfen weiter mit dem Problem, dass sie immer wieder in Rückstand geraten und dann eine Aufholjagd starten müssen, so zuletzt auch gegen Schlusslicht QPR.
vor Beginn
 
Das Publikum ebenfalls nicht in seinen Bann gezogen hatte der FC Chelsea im ersten Spiel unter dem neuen Coach Rafa Benitez, der sich an der Stamford Bridge keiner allzu großen Zuneigung erfreut und dann noch die Presse wissen ließ, dass er nicht glaubt, dass Fernando Torres noch einmal an seine guten Leistungen, die er in Liverpool zeigte, wird anknüpfen können. Das ist vermutlich nicht ganz so hilfreich. Ein wenig Unruhe bei den Blues wird den FC Fulham vor dem Westlondon-Derby gewiss nicht stören, warten die Cottagers doch seit Wochen auf einen Sieg.
vor Beginn
 
Das zweite Duell zwischen Liverpool und London steigt zeitgleich im Goodison Park. Der FC Everton, dem nach einem furiosen Start in die Saison etwas die Luft ausgegangen ist, empfängt den FC Arsenal, der am Wochenende nicht über ein torloses Remis bei Aston Villa hinausgekommen war und eine enttäuschende Leistung zeigte.
vor Beginn
 
Mit einem 3:1 gegen West Ham United hatte Tottenham am Wochenende nach drei Niederlagen in Folge diese Serie beendet und bekommt es heute mit dem FC Liverpool zu tun, der auch in dieser Saison der großen Musik hinterher läuft. Was den Reds unter Brendan Rodgers heute kaum Mut geben wird, daran etwas zu ändern, ist der Umstand, dass die Spurs die letzten vier Heimspiele gegen den früheren Rekordmeister für sich hat entscheiden können.
vor Beginn
 
Vom Mittelmaß weit entfernt ist - durchaus unerwartet - West Bromwich Albion. Die Baggies stehen nach dreizehn Spieltagen auf einem sensationellen dritten Platz. Wenngleich Manager Steve Clark mit beiden Füßen auf die Eurphoriebremse tritt, geht WBA in Swansea als Favorit in die Partie.
vor Beginn
 
Einen Rang vor Norwich City steht aktuell Stoke City, einen Platz dahinter erst Newcastle United. Gerade die Magpies sind nach der starken letzten Saison weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück - in Stoke-on-Trent dürften beide Teams versucht sein, das dunkelgraue Mittelmaß verlassen zu wollen.
vor Beginn
 
Um 20:45 Uhr beginnt der erste Schwung und dann ist auch der FC Southampton gefordert, der einen Sieg gegen Norwich City vorausgesetzt, wieder an Aston Villa vorbeiziehen könnte und damit die Abstiegsplätze verlassen hätte. Da aber auch die Canaries nicht zu verlieren haben, wird Norwich sich nicht unbedingt als Punktlieferant anbieten wollen.
vor Beginn
 
Nachdem am gestrigen Abend die beiden Kellerduelle zwischen Sunderland und den Queens Park Rangers (0:0) und Aston Villa gegen Reading (1:0) ausgetragen worden sind, geht es heute weiter mit dem Rest des Spieltages.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Premier League zur Konferenz des 14. Spieltages.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.