Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Huddersfield Town - FC Arsenal, 09.02.2019

09.02. Ende
FUL
0:3
MAN
(0:2)
09.02. Ende
CRY
1:1
WHU
(0:1)
09.02. Ende
HUD
1:2
ARS
(0:2)
09.02. Ende
LIV
3:0
BOU
(2:0)
09.02. Ende
SOU
1:2
CAR
(0:0)
09.02. Ende
WAT
1:0
EVE
(0:0)
09.02. Ende
BRI
1:3
BUR
(0:1)
10.02. Ende
TOT
3:1
LEI
(1:0)
10.02. Ende
MAC
6:0
CHE
(4:0)
11.02. Ende
WOL
1:1
NEW
(0:0)
John Smith's Stadium
Huddersfield Town
1:2
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die weiteren Partien dieses Premier League Spieltags können sie wie immer in unseren Tickern mitlesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Samstagabend. Bleiben Sie sportlich!
Huddersfield Town bleibt Tabellenschlusslicht mit nur elf Zählern. Burnely heute Abend, sowie Newcastle morgen haben noch die Chance mit Siegen aus der Abstiegszone zu klettern. Cardiff siegte bereits gegen Southampton und verabschiedete sich vorerst aus dem Keller. Der FC Arsenal hat hinter ManCity und Liverpool die meisten Tore erzielt. Mit 50 Punkten halten die Gunners Platz sechs und ziehen mit den Blues auf Platz fünf gleich. Die können mit einem Sieg morgen bei Manchester City wieder davonziehen. Am 27. Spieltag trifft Huddersfield in Newcastle auf einen dirketen Konkurrenten. Mit einer Leistung wie der heutigen ist für die Mannschaft von Jan Siewert da einiges drin. Der FC Arsenal kann dann Schützenhilfe leisten und im Heimspiel gegen Southampton außerdem einen Dreier holen, um weiter auf die Plätze weiter vorn zu schielen.
In der ersten Halbzeit wollten beide Mannschaften mutig nach vorn spielen und hinten stabil stehen. Das gelang zunächst auch. Arsenal brachte in Abwesenheit von Özil und Aubameyang die gewohnt schnellen Kombinationen auf den Platz. Die Gastgeber zwangen die Gunners immer wieder zu Fehlern im Aufbauspiel. Vor allem Guendouzi, Maitland-Niles und Mustafi wirkten dahingehend fahrig. Nach einer Viertelstunde konnte sich der FC Arsenal Luft verschaffen und ging durch Iwobi in Führung. In der Folge spielte Huddersfield unbeirrt weiter nach vorn und schnürrte in der Schlussphase des ersten Durchgangs die Emery-Elf hinten ein, konnte aber keinen Ausgleichstreffer erzielen. Im letzten Drittel fehlten Präzision und vor allem Glück. Stattdessen erzielten die Gäste durch Lacazette nach einem Konter noch das 2:0. In der zweiten Halbzeit spielte nur der Gastgeber, aber nach wie vor blieb die Belohnung für das aufopfernde und starke Spiel aus. Zwischendurch setzte Arsenal noch Nadelstiche, befreite sich aber nie richtig und musste in der Nachspielzeit nach weiteren vergebenen Möglichkeiten der Terriers doch noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Zu mehr als diesem Achtungserfolg reichte es für den Tabellenletzten aber nicht. Stattdessen bleibt der FC Arsenal voll drin im Rennen um die Plätze für die Europa League.
90.+6. | Jonathan Moss pfeift das Spiel ab. Huddersfield Town unterliegt dem FC Arsenal mit 1:2.
90.+3. | Auch Diakhaby bekommt nach dem Gerangel mit Kolasinac eine Verwarnung. Er hätte sich etwas zusammenreißen können. Das Wortgefecht hält aber an, als beste Freunde gehen die beiden hier nicht auseinander.