Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Watford - Tottenham Hotspur, 01.01.2022

1   :   2
ARS
vs
MAC
0   :   1
WAT
vs
TOT
2   :   3
CRY
vs
WHU
2   :   1
BRE
vs
ASV
2   :   3
EVE
vs
BRI
3   :   1
LEE
vs
BUR
2   :   2
CHE
vs
LIV
0   :   1
MAN
vs
WOL
1   :   2
SOU
vs
NEW
3   :   0
LEI
vs
NOR
Vicarage Road
FC Watford
0:1
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Nicht so weit in die Zukunft blicken, das Gute liegt so nah. Morgen der Oberknaller Chelsea gegen Liverpool ab 17:30 Uhr und damit Ihnen ja nicht langweilig wird am Montagabend auch noch Man United gegen Wolverhampton. Das alles dann mit meinen Kollegen, ich wünsche viel Spaß damit und noch ein schönes Restwochende. 
Wie geht es weiter? Nächstes Derby für Tottenham, diesmal das an der Stamford Bridge gegen Chelsea am Mittwoch im Halbfinalhinspiel des Ligapokals. Rückspiel eine Woche später daheim, dazwischen der FA Cup zuhause gegen Morecambe. Dann am 16.1. zuhause gegen Arsenal und auch wieder gegen Chelsea in der Liga eine Woche drauf. Watford hat imJanuar keine englischen Wochen mehr, aber ein schweres Pokalspiel in Leicester. Viel wichtiger sind danach aber die beiden Ligaduelle gegen Newcastle und Norwich. 
Insgesamt natürlich verdient, aber das ist natürlich schon sehr bitter für Watford, denn man hat eine sehr ordentliche zweite Halbzeit abgeliefert und da unten im Keller zählt halt jeder Punkt so viel. Ein Standard brach den Bann tief in der allerdings diskussionslosen Nachspielzeit, Son und Davinson Sanchez heißen die Helden des Tages. Apropos Nachspielzeit, die löste im Norden Londons heute stark unterschiedliche Gefühle aus, Arsenal mit dem Punktverlust gegen Man City, die Spurs verdreifachen ihre Ausbeute bei der kurzen Reise in den Westen. Und somit trennen die beiden - aber nicht einzigen - Rivalen um Platz 4 nur mehr zwei Zähler. Und die Conte-Elf hat ja noch zwei Nachholspiele. Watfor könnte morgen auf einen Abstiegsplatz fallen, dazu müsste Burnley bei Leeds aber gewinnen. 
90.+12. | Die 120 Minuten machen wir dann doch nicht voll, nach 102 ist Schluss. Und die Spurs holen den Dreier. 
90.+10. | In Minute 100 dann noch ein Wechsel von Ranieri, Sema raus, Juan Hernandez rein.