Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - Manchester United, 01.12.2018

30.11. Ende
CAR
2:1
WOL
(0:1)
01.12. Ende
CRY
2:0
BUR
(1:0)
01.12. Ende
HUD
1:2
BRI
(1:1)
01.12. Ende
LEI
2:0
WAT
(2:0)
01.12. Ende
MAC
3:1
BOU
(1:1)
01.12. Ende
NEW
0:3
WHU
(0:1)
01.12. Ende
SOU
2:2
MAN
(2:2)
02.12. Ende
CHE
2:0
FUL
(1:0)
02.12. Ende
ARS
4:2
TOT
(1:2)
02.12. Ende
LIV
1:0
EVE
(0:0)
St. Mary's Stadium
FC Southampton
2:2
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
In der kommenden Woche geht es für beide Teams bereits am Mittwoch weiter: Manchester United empfängt den FC Arsenal und der FC Southampton ist bei den Spurs zu Gast.
Der FC Southampton wartet damit weiter auf den ersten Heimsieg in dieser Saison, kann aber trotzdem zufrieden sein, schließlich holte das Team von Trainer Mark Hughes gegen ein vermeintliches Topteam einen Punkt. Wirklich helfen tut dieser Zähler allerdings nicht, denn die Saints bleiben auf Platz 18 - mit einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. United hingegen offenbarte einmal mehr Schwächen in der Defensive und verliert auf Platz 7 weiter den Anschluss an die Europapokalplätze.
Die erste Chance des Spiels ließ ManUnited fahrlässig liegen, um in der Folge den Gastgeber Geschenke zu verteilen. Armstrong wird im Strafraum alleine gelassen und Soares verwandelt einen Freistoß, den Rashford unnötigerweise versursacht hatte. Es stand zu diesem Zeitpunkt verdientermaßen 2:0 für Southampton, doch dann drehte Rashford auf und sorgte mit zwei Assists für Lukaku und Herrera für den Ausgleich im ersten Durchgang. Nach der Pause enttäuschten vor allem die Gäste. Es gab kaum noch zwingende Torchancen, lediglich Redmond kam zweimal gefährlich zum Abschluss. So blieb es am Ende bei der gerechten Punkteteilung.
90.+6. | Der Freistoß von Young bleibt am ersten Gegenspieler hängen und dann ist Schluss. Southampton und Manchester United trennen sich 2:2.