Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Wolverhampton, 06.12.2020

1   :   1
2   :   0
1   :   3
3   :   1
1   :   5
1   :   2
2   :   0
4   :   0
1   :   2
1   :   0
1   :   2
1   :   0
abg.
0   :   0
2   :   1
2   :   0
abg.
1   :   2
0   :   1
2   :   0
Anfield
FC Liverpool
4:0
BEENDET
Wolverhampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus England. Kommen Sie gut in die neue Woche. Bis bald!
Für Liverpool geht es am Mittwoch in der Champions League gegen den FC Midtjylland um den Abschluss der Gruppenphase, der Gruppensieg steht ja bereits fest. In der Liga geht es am kommenden Sonntag dann beim FC Fulham weiter. Auf Wolverhampton wartet am Samstag ein Heimspiel gegen Aston Villa.
Liverpool gewinnt deutlich mit 4:0. Lange konnten die Wolves auf Augenhöhe agieren, doch Wijnaldum herrlicher Winkelschuss zum zwischenzeitlichen 2:0 erstickte die Hoffnungen auf Zählbares im Keim. Am Ende war es dann vor 2.000 ausgewählten Fans eine deutliche Geschichte.
90.+3. | Dendoncker köpft noch einmal knapp über das Tor. Dann endet das Spiel unter den Gesängen von YNWA.
90.+1. | Salah zieht von rechts in die Mitte und eröffnet die dreiminütige Nachspielzeit mit einem Schuss aus 17 Metern knapp links neben das Tor.