Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Newcastle United, 16.12.2021

0   :   2
NOR
vs
ASV
7   :   0
MAC
vs
LEE
0   :   1
BRI
vs
WOL
2   :   2
CRY
vs
SOU
2   :   0
ARS
vs
WHU
1   :   1
CHE
vs
EVE
3   :   1
LIV
vs
NEW
2   :   3
LEI
vs
TOT
1   :   3
BRE
vs
MAN
0   :   0
BUR
vs
WAT
Anfield
FC Liverpool
3:1
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
Am Ende aber bleiben die drei Punkte in Liverpool, womit die Reds als Tabellenzweiter wieder bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Manchester City heranrücken. Newcastle bleibt Vorletzter. Die Spiele der beiden Klubs am kommenden Sonntag sind im Gegensatz zu einigen anderen Partien des 18. Spieltages nicht abgesagt. Die Elstern empfangen zu Hause die Citizens, Liverpool muss bei Tottenham antreten.
Letztlich feiert der FC Liverpool einen ungefährdeten 3:1-Heimsieg gegen Newcastle United. Die einzige Herausforderung für die Reds war der frühe Gegentreffer, den die Gäste mit ihrem ersten Angriff landeten. Das aber brachte den Favoriten vor 52.951 Zuschauern in Anfield nicht aus der Ruhe. Mitte der ersten Hälfte drehten die Hausherren die Partie innerhalb von gut vier Minuten. Nach der Pause verwaltete die Mannschaft von Jürgen Klopp die knappe Führung, weshalb die Begegnung ein wenig verflachte. Newcastle deutete zwar zu Beginn des zweiten Durchgangs mehr Initiative an, doch das blieb ein Strohfeuer. Insgesamt kam von den Magpies zu wenig. Zwei registrierte Torschüsse pro Halbzeit wurden verzeichnet. Allerdings hatten diese so ziemlich alle Potenzial.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Mike Dean das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Natürlich ist der Widerstand der Gäste jetzt gebrochen. Schon vor dem dritten Gegentreffer deutete sich bei den Magpies kein Aufbäumen mehr an. Der Tank ist leer. Liverpool spielt nun das locker runter.