Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - FC Watford, 02.04.2022

2   :   0
LIV
vs
WAT
0   :   0
BRI
vs
NOR
0   :   2
BUR
vs
MAC
1   :   4
CHE
vs
BRE
1   :   1
LEE
vs
SOU
2   :   1
WOL
vs
ASV
1   :   1
MAN
vs
LEI
2   :   1
WHU
vs
EVE
5   :   1
TOT
vs
NEW
3   :   0
CRY
vs
ARS
Anfield
FC Liverpool
2:0
BEENDET
FC Watford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Liverpool. Vielen Dank für Ihr Interesse! Bei uns geht es in Kürze mit der Premier League weiter, ab 16:00 Uhr ist City bei Burnley gefordert. Auch diese Partie gibts bei uns im Liveticker. Bis gleich!
Wie gehts weiter? Liverpool bestreitet am Dienstag das Hinspiel im CL-Viertelfinale bei Benfica (21:00 Uhr). Danach steht der Liga-Kracher gegen City an (Sonntag, 17:30 Uhr). Watford spielt als nächstes gegen Leeds (Samstag, 16:00 Uhr).
Damit springt Liverpool vorerst an die Tabellenspitze, City kann sich Platz 1 aber gleich zurückholen (ab 16:00 Uhr gegen Burnley). Watford bleibt derweil auf Rang 18 stehen und könnte von Burnley überholt werden.
Es war kein Augenschmaus, aber Liverpool erfüllt die Pflicht und besiegt Kellerkind Watford verdient mit 2:0. Die Reds waren klar überlegen, kamen gegen die engmaschige Defensive der Hornets aber nur selten zu zwingenden Chancen (20 Schüsse, aber nur drei davon aufs Tor). So war das Spiel lange offen, wenngleich die Reds die Kontrolle nie aus der Hand gaben. Ordentliche Defensivleistung der Hornets, aber für einen Punktgewinn war das offensiv zu dünn.
90.+4. | Dann ist Schluss! Liverpool 2, Watford 0.