Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Brighton and Hove Albion, 25.08.2018

25.08. Ende
WOL
1:1
MAC
(0:0)
25.08. Ende
BOU
2:2
EVE
(0:0)
25.08. Ende
ARS
3:1
WHU
(1:1)
25.08. Ende
HUD
0:0
CAR
(0:0)
25.08. Ende
SOU
1:2
LEI
(0:0)
25.08. Ende
LIV
1:0
BRI
(1:0)
26.08. Ende
WAT
2:1
CRY
(0:0)
26.08. Ende
FUL
4:2
BUR
(3:2)
26.08. Ende
NEW
1:2
CHE
(0:0)
27.08. Ende
MAN
0:3
TOT
(0:0)
Anfield
FC Liverpool
1:0
BEENDET
Brighton and Hove Albion
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann auch gewesen sein von der Anfield Road und damit auch von Samstagspartien des 3. Premier-League-Spieltags. Morgen um 17 Uhr stehen bereits die nächsten Duelle an, unter anderem trift Chelsea auswärts auf Newcastle. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Interesse heute und wünsche noch einen schönen Abend!
Mangelnde Konsequenz und Effektivität wird Jürgen Klopp seinem Team in der Analyse vermutlich ankreiden, dennoch dürfte er angesichts des Ergebnisses zufrieden sein. Denn der LFC holt dank des zweiten Heimsiegs der Saison den dritten Dreier in Folge, steht immer noch ohne Gegentor da und ist damit zurück an der Tabellenspitze. Die Seagulls bleiben dagegen bei drei Punkten stehen und belegen aktuell Rang 12.
Der lupenreine Saisonstart von Liverpool ist also perfekt - obwohl es die Reds am Ende nochmal unnötig spannend machten. Eigentlich waren sie über die komplette Spielzeit das dominante und bessere Team, verpassten es aber den Sack frühzeitig durch ein zweites Tor zuzumachen. So bäumte sich der Underdog aus Brighton doch nochmal auf und kam um ein Haar zum Ausgleich - wäre da nicht Alisson Becker gewesen.
90.+4. | Nein! Der Schlusspfiff ertönt. Liverpool schlägt Brighton and Hove Albion zuhause mit 1:0.
90. | Drei Minuten Nachspielzeit sind angezeigt. Aktuell scheint überraschend noch alles möglich zu sein. Passiert hier noch etwas?