Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - Newcastle United, 13.03.2022

0   :   2
BRI
vs
LIV
2   :   0
BRE
vs
BUR
3   :   2
MAN
vs
TOT
1   :   0
CHE
vs
NEW
0   :   1
EVE
vs
WOL
2   :   1
LEE
vs
NOR
1   :   2
SOU
vs
WAT
2   :   1
WHU
vs
ASV
2   :   0
ARS
vs
LEI
0   :   0
CRY
vs
MAC
Stamford Bridge
FC Chelsea
1:0
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus London! Danke für Ihr Interesse und einen schönen Restsonntag!
In der Liga müssen die Blues erst wieder im April ran. Dann empfangen sie Brentford zum nächsten Heimspiel. Newcastle muss bereits kommenden Donnerstag schon wieder ran. In Liverpool bespielt die Howe-Elf den FC Everton.
Kaum einer hätte wohl geglaubt, dass es nach 90 Minuten an der Stamford Bridge, die ganz klar zu der Kategorie "Premier-League-Spiel der schlechteren Art" gehörten, noch einen Sieger geben würde. Havertz hatte allerdings andere Pläne und vollendete einen überragenden Jorginho-Pass nach einer Traumannahme mit einem wunderbaren Abschluss im Kasten der Magpies. Die Gäste müssen damit ihre erste Premier-League-Niederlage des Jahres 2022 hinnehmen, aber haben heute wiederholt gezeigt, dass sie unter Eddie Howe mehr als nur einen Schritt nach vorne gemacht haben. Tuchel und sein Team trotzen damit allen Widrigkeiten, die es an der Stamford Bridge um Klubbesitzer Abramwoitsch gibt und fahren im Rennen um die CL-Plätze einen ganz wichtigen Dreier ein. Durch den Sieg hat Chelsea mittlerweile neun Punkte Vorsprung auf Rang vier und kann sich zumindest tabellarisch etwas zurücklehnen. Newcastle bleibt Tabellenvierzehnter.
90.+5. | Und dann ist Schluss! Chelsea gewinnt dank Havertz mit 1:0 gegen Newcastle.
90.+4. | Havertz legt fast noch seinen zweiten Treffer nach. Auf der rechten Seite schickt Kante den Torschützen auf die Reise, der Burn davonsprintet. Im Sechzehner angekommen, schließt er gegen Dubravka wieder ab. Dieses Mal bekommt der Schlussmann seine Hände an den Ball und lenkt ihn geradeso noch an die Latte.