Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Wolverhampton, 02.11.2019

1   :   0
1   :   1
1   :   2
2   :   0
2   :   1
3   :   0
2   :   3
1   :   2
0   :   2
1   :   1
Emirates Stadium
FC Arsenal
1:1
BEENDET
Wolverhampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Emirates, gleich steigt noch das Abendspiel zwischen Watford und Chelsea. Klicken Sie rein.
Womit wir schon bei den kommenden Partien wären. Arsenal fährt am Samstag zum Topspiel nach Leicester, zuvor geht es in der Europa League noch nach Guimares. Die Wolves empfangen kommenden Sonntag Aston Villa.
Mit dem einen Punkt bleibt Arsenal auf Platz 5, Crystal Palace könnte mit einem Sieg aber noch vorbeiziehen. Die Wolves klettern vorerst auf Platz 11, doch Tottenham könnte morgen mit einem Sieg gegen Everton noch vorbeimarschieren.
Das sagt auch schon viel über das Spiel aus. Denn bis zum Sechzehner war es auf beiden Seiten oft nett anzusehen, doch dann gingen die Ideen aus. Arsenal gewinnt auch das dritte Heimspiel in Folge nicht, die Wolves entführen ein weiteres Mal Punkte bei einem der Big Player der Liga.
Schiedlich, friedlich, unentschieden? Von wegen! Arsenal kam mit der 1:0-Führung im Rücken engagiert aus der Kabine, verpasste es aber, für wirkliche Gefahr zu sorgen. Auf der anderen Seite waren die Wolves stets bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Während diese Bezeichnung in der Schule meist negativ gedeutet wird, ist sie in diesem Spiel positiv gemeint. Mehr Schüsse, mehr Ecken und insgesamt auch den Tick engagierter. Deshalb geht das Remis absolut in Ordnung. Mit seiner einzigen erwähnenswerten Aktion köpfte Raul Jimenez eine Viertelstunde vor Schluss den Ausgleich. In den verbleibenden Minuten wog das Spiel hin und her, doch weder Rui Patricio noch Bernd Leno wurden ein weiteres Mal ernsthaft gefordert.