Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - West Ham United, 07.03.2020

2   :   1
1   :   0
1   :   0
1   :   0
0   :   1
0   :   0
1   :   1
4   :   0
2   :   0
4   :   0
Emirates Stadium
FC Arsenal
1:0
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle aus dem Emirates Stadium, aber schon in einer halben Stunde geht es live bei uns mit Tottenham weiter, morgen gibt es dann ab 17:30 Uhr das Manchester-Derby. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal. Goodbye!
14:9 Abschlüsse, sogar 6:2 auf das Tor, die Zahlen sprechen eigentlich für West Ham United, das sich hier dennoch geschlagen geben und seine Punkte woanders holen muss. Die nächste Chance gibt es in acht Tagen gegen Wolverhampton. Arsenal dagegen gewinnt zum dritten Mal in Folge in der Liga, eine solche Serie hatten die Gunners in dieser Saison noch überhaupt nicht. Damit schließen die Nordlondoner langsam zu den europäischen Plätzen auf, unter der Woche beim Nachholspiel am Mittwoch wird man aber eine ganz andere Leistung brauchen, um weitere drei Zähler einzufahren - dann geht es nämlich zu Artetas Ex-Klub Manchester City (20:30 Uhr).
Unter dem Strich ein schmeichelhafter Zittersieg für den FC Arsenal, der sich bei Schlussmann Bernd Leno und dem Aluminium bedanken darf, dass West Ham keinen seiner zahlreichen, starken Gegenstöße im Kasten unterbrachte. Denn während Arsenal zwar 70 Prozent Spielanteile, aber überhaupt kein Tempo und keine Ideen hatte, waren die Gäste mit deutlich mehr Zug zum Tor unterwegs, verteidigten leidenschaftlich und rannten dann mutig nach vorne. Doch heute sollte es wohl nicht sein, so auch beim Gegentreffer, als der VAR entschied, dass Özil hauchzart nicht im Abseits stand.
90.+6. | Arsenal kann klären, dann ist Schluss! Die Gunners gewinnen 1:0 gegen West Ham.
90.+5. | Einen Freistoß gibt es noch, halblinks 35 Meter vor dem Tor!