Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Manchester City, 12.08.2018

10.08. Ende
MAN
2:1
LEI
(1:0)
11.08. Ende
NEW
1:2
TOT
(1:2)
11.08. Ende
BOU
2:0
CAR
(1:0)
11.08. Ende
FUL
0:2
CRY
(0:1)
11.08. Ende
HUD
0:3
CHE
(0:2)
11.08. Ende
WAT
2:0
BRI
(1:0)
11.08. Ende
WOL
2:2
EVE
(1:1)
12.08. Ende
LIV
4:0
WHU
(2:0)
12.08. Ende
SOU
0:0
BUR
(0:0)
12.08. Ende
ARS
0:2
MAC
(0:1)
Emirates Stadium
FC Arsenal
0:2
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Nachmittag - bis bald!
Blöd nur, dass am 2. Spieltag gleich das nächste Spitzenspiel auf den FC Arsenal wartet. Es geht gegen den FC Chelsea, der seinerseits unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri erfolgreich in die neue Saison gestartet ist. Manchester City empfängt in einer Woche den Vorjahresaufsteiger Huddersfield.
Der Meister brachte das Ergebnis in der Folge geschickt über die Zeit und dem Wenger-Nachfolger Unai Emery die erste Niederlage bei. Allerdings dürfte die eingespielte City-Elf zumindest in der Frühphase der Saison nicht der Gradmesser für die Gunners sein. Auch heute war in Ansätzen schon zu sehen, was der neue Trainer mit seiner Mannschaft vorhat.
Zum Ende der ersten Halbzeit kam Arsenal besser in die Partie, nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Gastgeber mindestens ebenbürtig. Doch City schlug eiskalt zu, mitten in die Drangphase der Gunners traf Bernardo Silva auf Vorlage von Mendy sehenswert zum 2:0 und besorgte damit die vorzeitige Entscheidung.
Manchester City war von Beginn an überlegen und kontrollierte das Geschehen in gewohnter Manier, vor allem über die Außen fanden die Skyblues immer wieder Lücken gegen das neue System der Gunners. Die Führung durch Sterling war folgerichtig, anschließend schalteten die Gäste einen Gang zurück.