Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - FC Everton, 23.09.2018

22.09. Ende
FUL
1:1
WAT
(0:1)
22.09. Ende
BUR
4:0
BOU
(2:0)
22.09. Ende
CAR
0:5
MAC
(0:3)
22.09. Ende
CRY
0:0
NEW
(0:0)
22.09. Ende
LEI
3:1
HUD
(1:1)
22.09. Ende
LIV
3:0
SOU
(3:0)
22.09. Ende
MAN
1:1
WOL
(1:0)
22.09. Ende
BRI
1:2
TOT
(0:1)
23.09. Ende
WHU
0:0
CHE
(0:0)
23.09. Ende
ARS
2:0
EVE
(0:0)
Emirates Stadium
FC Arsenal
2:0
BEENDET
FC Everton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal! Tschüss und good-bye!
Im Kapitel Offensive behielten die Toffees zwar bis zum Ende weitgehend die Oberhand, sie gewannen auch etwas mehr Zweikämpfe, hatten mehr Ecken, aber am Ende hat Arsenal mehr für das Spiel getan und die Tore gemacht. Dass Everton seine Chancen nicht hatte nutzen können, lag nicht nur einmal an Petr Cech, das hatten wir bereits festgehalten. Am Ende geht es aber eben nur ums Erzielen und Verhindern von Toren. Fußball ist so einfach.
90.+5. | Der Schlusspfiff ertönt. Arsenal FC 2 Everton FC 0
90.+5. | Nochmal Iwobi von links auf Lacazette, aber dieser bekommt das Spielgerät nicht mehr unter Kontrolle.
90.+1. | Everton setzt sich fest, haut die Kugel ein ums andere Mal in den Sechzehner, aber die Gastgeber bekommen sie jeweils schnell wieder aus dem Gefahrenbereich und wenn nicht, dann haben sie ja immer noch Petr Cech, der heute wieder zeigt, warum erspielt und nicht der teuer verpflichtete Bernd Leno. 4 Minuten gibt es oben drauf.