Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker ÖFB-Cup SC Wiener Neustadt - RB Salzburg, 17.02.2019

:
BEENDET
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Wiener Neustadt und Salzburg. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Für Wiener Neustadt geht es nun in einer Woche in der 2. Liga los. Dann müssen die Niederösterreicher auswärts beim Tabellenzweiten Blau-Weiss Linz ran. Salzburg hat am Donnerstag im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde den FC Brügge zu Gast. Die Elf von Trainer Rose muss dann eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel drehen, um noch die nächste Runde des Wettbewerbs zu erreichenn. 
Der österreichische Meister und Tabellenführer Red Bull Salzburg hat durch einen 2:1-Sieg in Wiener Neustadt das Halbfinale des ÖFB-Cups erreicht. Treffer von Szoboszlai und Dabbur (Elfmeter) brachten die Gäste aus der Mozartstadt auf Kurs, ehe ein Traumtor von Hager kurz vor dem Ende noch einmal für einige Minuten an Spannung sorgte. Insgesamt geht der Erfolg der Gäste aber doch in Ordnung, denn der Treffer von Hager war auch gleichzeitg der einzige Wiener Neustädter Schuss auf das Tor in den gesamten 90 Minuten. Auf der Gegenseite hatten die Salzburger vor allem schon in der Anfangsphase der Begegung mehrere Möglichkeiten, um früh in Führung zu gehen, taten das aber dann erst nach dem Seitenwechsel.
90.+5. | Schlusspfiff in Wiener Neustadt.
90.+3. | Nun sieht auch noch Salzburgs Joker Ramalho für ein Foulspiel in der Nähe des eigenen Strafraums die Gelbe Karte.