Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Paris St.-Germain - RC Lens, 23.04.2022

5   :   2
LYO
vs
MON
1   :   4
STE
vs
MON
1   :   1
PSG
vs
LEN
5   :   0
REN
vs
LOR
2   :   2
CLF
vs
ANG
0   :   1
MET
vs
BRE
5   :   3
NAN
vs
BOR
1   :   0
OGC
vs
TRO
1   :   0
OSC
vs
STR
0   :   1
REI
vs
MAR
Parc des Princes
Paris St.-Germain
1:1
BEENDET
RC Lens
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Ligue 1 gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend. Bis morgen, dann machen wir den 34. Spieltag komplett!
Damit darf sich der Klub aus Paris nun Rekordmeister Frankreichs nennen, teilt sich diesen Titel aber mit AS Saint-Etienne und Olympique Marseille, die ebenfalls je zehn Meisterschaften gefeiert haben. Für den Rest der Saison - vier Partien bleiben noch - ist Schaulaufen angesagt. Für Lens hingegen geht es sehr wohl noch um etwas. Der Tabellensiebte aber muss nach den morgigen Spielen erst einmal schauen, wie groß der Abstand zum internationalen Geschäft ist, um dann am kommenden Wochenende gegen Nantes natürlich weitere Zähler einzusammeln.
Paris Saint-Germain ist französischer Meister 2022! Dem Starensemble aus der Hauptstadt genügt im heimischen Prinzenpark ein 1:1 gegen den RC Lens, um den Gewinn des Meistertitels vorzeitig klarzumachen. Sonderlich ausgelassen wird nicht gefeiert, was natürlich auch am wenig glanzvollen Auftritt der Hausherren liegt. Zwar verzeichnete die Jungs von Mauricio Pochettino die größeren Spielanteile und mehr Torabschlüsse, dennoch war das eine recht zähe Angelegenheit. Ein Sonntagsschuss von Lionel Messi brachte PSG in Überzahl auf die Siegerstraße. Lens aber steckte den Kopf mit einem Mann weniger nicht in den Sand und kam kurz vor Schluss in der Tat zum Ausgleich.
90.+3. | Dann beendet Schiedsrichter Amaury Delerue das Treiben auf dem Platz.
90.+2. | Dann hat Kylian Mbappe halblinks in der Box tatsächlich noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Doch dem Weltmeister fehlt es heute einfach an der Schussgenauigkeit. Auch dieser Abschluss mit dem linken Fuß verfehlt das Ziel.