Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Paris St.-Germain - AS St.-Etienne, 18.04.2021

1   :   1
0   :   3
3   :   2
3   :   2
1   :   1
2   :   0
1   :   1
0   :   0
0   :   3
1   :   2
Parc des Princes
Paris St.-Germain
3:2
BEENDET
AS St.-Etienne
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von hier. Wir wünschen einen angenehmen Sonntag, auf Wiedersehen.
Was für eine verrückte zweite Hälfte. In einem enorm wichtigen Spiel sah es mehrmals aus, als wenn PSG einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen müsste - am Ende aber holten die Hausherren alle drei Zähler. Bis zum 0:1 hatte man das Gefühl, die Gäste würden sich durch starke Abwehrarbeit einen Punkt verdienen. Doch der Rückstand weckte den Favoriten erst richtig auf - selbst das 2:2 war nicht das letzte Wort in dieser Partie, Icardi besorgte den Sieg in der letzten Minute. Somit bleibt Paris mitten im Meisterschaftsrennen und ist wieder auf einen Punkt dran an Spitzenreiter Lille!
90.+6. | Dann ist sofort Schluss! PSG siegt 3:2 gegen St.-Etienne.
90.+5. | Tooor! PARIS ST.-GERMAIN - AS St.-Etienne 3:2. Wahnsinn - Paris hat tatsächlich noch einen Pfeil im Köcher und schickt St.-Etienne wohl mit leeren Händen nach Hause! Di Maria tunnelt einen Gegenspieler, flankt von rechts perfekt an den zweiten Pfosten. Dort ist Mauro Icardi, den man bisher kaum gesehen hat, und köpft doch tatsächlich zur erneuten Führung ein. Gegen den Abschluss gegen die Laufrichtung kann Green nichts ausrichten.
90.+3. | Als Antwort setzt Angel Di Maria einen Eckball einfach mal an den Außenpfosten. Hier kann sich offensichtich keine Mannschaft sicher sein, irgendwas erreicht zu haben.