Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Lille OSC - Olympique Lyon, 08.03.2020

2   :   2
2   :   1
2   :   1
2   :   0
2   :   1
1   :   0
1   :   1
5   :   0
1   :   0
abg.
Stade Pierre-Mauroy
Lille OSC
1:0
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Der Spieltag in der Ligue 1 ist damit beendet. Weiter geht es in Frankreich am Freitag. Da trägt Lyon sein Heimspiel gegen Reims aus, bevor sie zu Juventus Turin zum Rückspiel in der Champions League reisen. Die Partie Lyon gegen Reims kann Freitag ab 20:45 Uhr bei uns im Ticker live verfolgt werden. Wir verabschieden uns für heute. Einen schönen Start in die Woche und bis bald.
Lille hat heute ein deutliches Statement an ihre Konkurrenz übermittelt. Mit den jungen Wilden aus dem Norden des Landes ist im Kampf um die internationalen Plätze zu rechnen. Dagegen müssen "Les Gones" ihre Hoffnungen auf das internationale Geschäft nun wohl begraben. Ihr Rückstand auf den ersten internationalen Platz in der Tabelle beträgt jetzt schon nein Punkte, zehn Spieltage vor Schluss.
Über die gesamte Dauer der Partie hatte sich der Gastgeber immer wieder sehr gute Möglichkeiten erarbeitet, die deutlich bessere Spielanlage gehabt und zudem clever und früh gegen den Ball verteidigt. Lyon fand nie zu seinem Spiel und hatte gehörige Probleme, sich überhaupt mal Chancen zu erarbeiten. Alles in allem ein sehr gebrauchter Tag für die Mannschaft von Rudi Garcia.
90.+5. | Das war's. Völlig verdient gewinnt OSC Lille gegen Olympique Lyon mit 1:0.
90.+4. | Osimhen lässt das 2:0 liegen, nachdem er von Sanches in Szene genutzt wurde. Sein Schuss geht am herausstürmenden Lopes vorbei, aber auch zwei Meter am Kasten.