Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Lyon - Angers SCO, 03.04.2022

1   :   1
OGC
vs
REN
0   :   0
OSC
vs
BOR
1   :   0
STR
vs
LEN
2   :   3
CLF
vs
NAN
1   :   2
MET
vs
MON
1   :   2
MON
vs
BRE
2   :   4
STE
vs
MAR
1   :   0
TRO
vs
REI
3   :   2
LYO
vs
ANG
5   :   1
PSG
vs
LOR
Groupama Stadium
Olympique Lyon
3:2
BEENDET
Angers SCO
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Ligue 1 gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Doch Freunden des französischen Fußballs sei gesagt, dass wir den 30. Spieltag um 20:45 Uhr mit der Partie von Spitzenreiter Paris Saint-Germain gegen den FC Lorient beschließen. Viel Spaß schon mal dabei und noch einen schönen Sonntagabend!
Dank dieses Dreiers schiebt sich OL in der Tabelle auf Rang 9, sechs Punkte fehlen zum internationalen Geschäft. Und genau das beschäftigt Lyon am kommenden Donnerstag. Dann steht das Hinspiel im Viertelfinale der Europa League bei West Ham United an. Angers sieht als weiterhin Vierzehnter am kommenden Wochenende einem Heimspiel gegen Lille entgegen.
Am Ende zittert sich Olympique Lyon zu einem 3:2-Heimsieg gegen Angers SCO. Mit Blick auf das gesamte Spiel ist der Erfolg hochverdient. Die Hausherren investierten viel mehr in diese Partie. Neben den eindeutig größeren Spielanteilen strahlte OL auch mehr Torgefahr aus. Dreimal ging das Team des heute gesperrten Peter Bosz in Führung. Doch das zum Teil haarsträubende Defensivverhalten machte dem Gastgeber das Leben schwer. Zweimal gelang den Gästen der Ausgleich. Dabei erkannten die Westfranzosen, wie anfällig Lyon war. Doch nur in Phasen deutete SCO an, dies ausnutzen zu wollen. Beim Stand von 2:2 schien man mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Und das wurde bestraft.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Eric Wattellier das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Infolge der anschließenden Ecke wird es noch einmal kribbelig. Rechts im Torraum will Ismael Traore zum Ball. Anthony Lopes riskiert alles, wirft sich davor und rettet OL den Sieg.