Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 FC Nantes - Paris St.-Germain, 17.04.2019

2   :   2
2   :   1
1   :   1
1   :   1
2   :   2
0   :   1
1   :   0
3   :   1
1   :   0
3   :   2
La Beaujoire-Louis-Fonteneau
FC Nantes
3:2
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - vielen Dank an alle Mitleser, ich wünsche Ihnen noch einen schönen (Champions-League-)Abend. Auf Wiederlesen!
Am nächsten Sonntag hat Paris Saint-Germain den vierten Matchball auf der Pfanne, immerhin würde die Meisterfeier dann vor heimischer Kulisse stattfinden. Gegner ist der AS Monaco. Der FC Nantes, der sich durch den Überraschungssieg von den ärgsten Abstiegssorgen befreien konnte, trifft auf Amiens.
Die Pariser Meisterfeier wird zum dritten Mal vertagt. Drei Tage nach der 1:5-Schlappe in Lille verliert PSG auch beim FC Nantes mit 2:3. Ohne Mbappe, Neymar, Cavani, Di Maria, Marquinhos und Thiago Silva enttäuschten die Tuchel-Schützlinge auf ganzer Linie, nach dem 1:2-Pausenstand kassierte man schon wenige Minuten nach Wiederanpfiff den Gegentreffer zum 1:3 - wieder traf Diego Carlos im Anschluss an eine Ecke. Bis zur 89. Spielminute passierte nicht mehr viel, dann erzielte Debütant Metehan Güclü mit seinem zweiten Ballkontakt sein Premierentor. Trotzdem klappte es nicht mehr mit der Punkteteilung, die allerdings auch nicht für den Titelgewinn gereicht hätte.
90.+4. | Schlusspfiff im Stade Louis-Fonteneau!
90.+4. | Auch Nantes-Schlussmann Maxime Dupe holt sich wegen Zeitspiels noch den gelben Karton ab.
präsentiert von