Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 FC Nantes - Olympique Lyon, 12.04.2019

0   :   0
2   :   1
2   :   1
0   :   1
0   :   0
3   :   3
2   :   1
0   :   0
3   :   0
5   :   1
La Beaujoire-Louis-Fonteneau
FC Nantes
2:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Alle weiteren Spiele der Ligue 1 im Saisonendspurt gibt es natürlich in unseren Tickern zu lesen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, bleiben Sie sportlich!
Der FC Nantes hält durch die drei Punkte Platz 15 mit 34 Zählern. Der SC Amiens steht mit 32 Punkten dahinter, hat aber auch schon ein Spiel mehr absolviert, weil Nantes am 17. April noch ein Nachholspiel gegen PSG bestreiten muss. Vor Nantes steht Toulouse mit 35 Punkten auf Rang 14. Olympique Lyon hält Platz drei mit 56 Punkten. Punktet Lille gegen Paris am Sonntagabend, kann der Tabellenzweite den Vorsprung auf Platz drei noch weiter ausbauen. Die AS St. Etienne kann mit einem Sieg gegen Bordeaux am Sonntagnachmittag bis auf drei Zähler an die Lyonnaises heranrücken. Am 33. Spieltag empfängt der FC Nantes den direkten Konkurrenten Amiens und OL empfängt Angers.
Zehn Minuten lang nahm der FC Nantes gar nicht an der Partie teil und ließ OL einfach spielen. Dann schienen die Gastgeber Lyon ausgeguckt zu haben und kämpften sich im Mittelfeld ins Spiel. Daraus resultierte auch die frühe Führung durch Coulibaly, der eine Unaufmerksamkeit in Olympiques Abwehr ausnutzen konnte. Bis zur Pause verbuchten die Lyonnaises zwar den größeren Ballbesitz, Nantes spielte aber durchaus auf Augenhöhe mit. Kurz vor der Pause packte dann Terrier beherzt einen Weltklasseschlenzer aus und glich für Lyon aus. In der zweiten Halbzeit dominierte die Elf von Bruno Genesio das Spiel schnell wieder, blieb aber über die restliche Distanz erschreckend harmlos oder scheiterte an der glänzend aufgelegten Defensive der Gastgeber. Die hingegen bäumten sich in der Schlussviertelstunde nochmal auf und erzielten durch einen wunderschönen Limbombe-Freistoß ihre erneute Führung und brachten sie über die Zeit.
90.+7. | Und mit der Ausführung setzt Brisard den Schlusspunkt unter dieses Spiel.
90.+6. | Nantes wagt nochmal eine Offensivaktion. Weil Tete Boschilia foult, gibt es nochmal einen Freistoß.