Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - Girondins Bordeaux, 03.10.2021

2   :   0
LEN
vs
REI
1   :   1
MON
vs
STR
2   :   1
OGC
vs
BRE
2   :   0
REN
vs
PSG
3   :   2
ANG
vs
MET
1   :   1
LOR
vs
CLF
3   :   0
MON
vs
BOR
2   :   0
NAN
vs
TRO
2   :   0
OSC
vs
MAR
1   :   1
STE
vs
LYO
Stade Louis II
AS Monaco
3:0
BEENDET
Girondins Bordeaux
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von dieser Stelle. Aber in der Ligue 1 geht es heute Abend noch weiter, wenn St.-Etienne Olympique Lyon empfängt. Einen schönen Sonntagabend noch!
Für Monaco geht es am nächsten Samstag zum Spitzenspiel nach Lyon. Nach der starken Leistung von heute können Kevin Volland und Co. dort mit breiter Brust antreten.
In einer Woche muss Bordeaux gegen Nantes ein anderes Gesicht zeigen. Sonst rutscht die aktuell auf Rang 16 liegende Mannschaft ganz schnell in die Abstiegsränge.
Bordeaux war über weite Strecken enttäuschend. Besonders nach dem Rückstand fiel der Mannschaft von Vladimir Petkovic offensiv nichts mehr ein. Ernsthafte Torgelegenheiten gab es nicht. Ein Auftritt zum Vergessen, der den schwachen Saisonstart noch weiter verschlimmert.
Der vierte Saisonsieg Monacos war seit dem 1:0 durch Tchouameni in der 35. Minute zu keiner Zeit gefährdet. Das Heimteam eröffnete die zweite Halbzeit furios und erzielte direkt durch Golovin das 2:0. Ein wunderschöner Lupfer. Gute 15 Minuten später machte Ben Yedder dann per Elfmeter endgültig den Deckel drauf. Daraufhin hätte Monaco das Ergebnis noch deutlicher gestalten können, verspielte aber mehrere aussichtsreiche Kontergelegenheiten. Unter dem Strich ein hochverdienter Erfolg für die Mannschaft von Niko Kovac.