Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - FC Lorient, 13.02.2022

1   :   0
PSG
vs
REN
0   :   1
MON
vs
OSC
2   :   0
LYO
vs
OGC
0   :   0
MON
vs
LOR
0   :   1
ANG
vs
STR
5   :   1
BRE
vs
TRO
1   :   2
CLF
vs
STE
1   :   0
NAN
vs
REI
3   :   2
LEN
vs
BOR
1   :   2
MET
vs
MAR
Stade Louis II
AS Monaco
0:0
BEENDET
FC Lorient
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von dieser Stelle. Der Fußballtag ist aber noch lange nicht vorbei. Heute Abend um 20:45 Uhr empfängt der FC Metz noch den Tabellenzweiten aus Marseille. Viel Spaß dabei und einen schönen Restsonntag!
Lorient wird mit dem einen Punkt aus Monaco hochzufrieden sein. Vier Punkte aus den letzten zwei Partien sind ein Erfolg. Trotzdem steckt der FC noch tief im Abstiegskampf. Aktuell steht man noch immer auf Platz 17. Wenn es aber ganz ungünstig läuft, könnte der Verein sich nach dem heutigen Tag auf dem letzten Tabellenplatz wiederfinden. Alle direkten Konkurrenten spielen nämlich noch. Nächste Woche empfängt Lorient mit Montpellier eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld.
Durch das Unentschieden rückt die AS Monaco auf Rang 6 vor. Der Verein verpasst es aber, Punkte zwischen sich und die Konkurrenz zu bringen und ist jetzt mit 37 Zählern gleichauf mit Lyon und Rennes. Am kommenden Sonntag geht es für die Monegassen zum nächsten Abstiegskandidaten aus Bordeaux.
Das Spiel zwischen Monaco und Lorient endet torlos. Es war über 90 Minuten sehr zähe Kost. Lorient hatte nie die Absicht, hier ein Tor zu erzielen. Das 0:0 sollte von Anfang an nur über die Zeit gebracht werden. Monaco wollte natürlich gegen den Abstiegskandidaten gewinnen, aber die Spieler legten eine derartige Lethargie an den Tag, dass ein Torerfolg fast nie im Raum stand. Jede Aktion der Monegassen war entweder viel zu langsam oder viel zu ungenau. Außerdem fehlte ihnen der Wille. Auch die fünf Wechsel in der zweiten Halbzeit änderten daran nichts. Am Ende hatte Monaco ein klares Chancenplus und war auch die wesentlich bessere Mannschaft, aber für ein Tor reichte es trotzdem nicht. Das sind zwei verschenkte Punkte, denn Lorient zeigte auch keine überragebde Defensivleistung.
90.+4. | Lorient klärt die Flanke zur Ecke, aber weil die Zeit bereits abgelaufen ist, pfeift der Schiedsrichter ab, ohne den Standard ausführen zu lassen. Monaco und Lorient trennen sich 0:0.