Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Amiens SC - Olympique Marseille, 04.10.2019

3   :   1
4   :   0
1   :   0
3   :   1
1   :   3
2   :   0
1   :   0
2   :   2
0   :   1
1   :   0
Stade de la Licorne
Amiens SC
3:1
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll für heute reichen, morgen gibt es noch mehr Fußball aus der Ligue 1. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Amiens klettert damit auf den elften Rang, Marseille hat seinen fünften jetzt schon an Nizza verloren und könnte an diesem Spieltag noch durchgereicht werden. Die nächste Aufgabe lautet Straßburg, Amiens ist gegen Nimes gefordert. 
Was für ein toller Erfolg für den kleinen Amiens SC. Der Außenseiter spielt von Anfang an frech, mutig und mit offenem Visier, aber auch mit einem klaren Konzept und viel Einsatz und holt erstmals drei Punkte gegen das große Marseille. Olympique war stets torgefährlich, hinten aber extrem anfällig. Schon Guirassy oder Otero hätten für klarere Verhältnisse sorgen können, so blieb es bis zum Ende spannend - bis Amiens mit Diabate und Mendoza noch ein tolles Highlight im Köcher hatte. 
90.+4. | Und das war's. Amiens schlägt Marseille mit 3:1! 
90.+1. | Toooooooooooooooooor! AMIENS SC - Olympique Marseille 3:1. Ein fantastisches Tor von Mendoza zum Abschluss dieser tollen Partie! Diabate bekommt an der rechten Außenbahn den Ball, verschleppt das Tempo erst, zieht dann wieder an und schickt so Sakai in die Wüste. Wer nun denkt, Diabate könnte die Eckfahne anpeilen und Zeit von der Uhr nehmen. Doch er hat besseres vor. Mit einem überragenden Außenristpass über 30, vielleicht sogar 40 Meter findet er Mendoza. Der hat nur noch wenige Meter bis Mandanda vor sich, schlägt aber nochmal den Haken, um Perrin aussteigen zu lassen und schiebt dann überlegt ein.