Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Amiens SC - Olympique Lyon, 27.01.2019

1   :   2
MAR
vs
OSC
2   :   0
DIJ
vs
MON
0   :   1
GUI
vs
REI
2   :   0
OGC
vs
NIM
1   :   0
STR
vs
BOR
2   :   0
MON
vs
SMC
0   :   1
AMI
vs
LYO
0   :   0
TOU
vs
ANG
4   :   1
PSG
vs
REN
1   :   1
NAN
vs
STE
Stade de la Licorne
Amiens SC
0:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche noch einen angenehmen Abend. Bis bald.
Lyon tut seine Pflicht und heftet sich sowohl an die Fersen von Lille, als dass man auch Verfolger St. Etienne auf Abstand halten kann. Mit der heutigen Leistung wird man im Kracher nächste Woche gegen Paris aber wohl keinen Blumentopf gewinnen. Da muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Anschließend geht es dann im Coupe de France zum Abstiegskandidaten Guingamp.
Amiens bleibt somit auf einem Abstiegsplatz und kann keine Big Points landen. Es bleibt weiterhin sehr eng im Tabellenkeller der Ligue 1. Nächste Woche gastiert man in Rennes, bevor man die Woche darauf den Tabellennachbarn aus Caen empfängt. 
Zehn gute Minuten reichen Lyon in Halbzeit zwei, um die Weichen auf Sieg zu stellen. In dieser Zeit hätten sie sogar mehr Tore schießen können, haben es aber versäumt. So blieb das Spiel zwar bis zum Ende spannend, aber Amiens fiel einfach doch zu wenig ein, um die souverän agierenden Gäste bezwingen zu können. So bleibt es bei der bitteren Statistik, dass man auch im siebten Spiel als Verlierer vom Platz geht. Wirklich zufrieden sein kann und wird Lyon mit diesem Spiel, bis auf das Ergbenis, wohl aber auch dennoch nicht.
90.+4. | Das war die letzte Möglichkeit dieses Spiels. Das Spiel ist aus. Endstand 0:1.