Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen WM Frankreich - Brasilien, 23.06.2019

Stade Océane
Frankreich
2:1n.V.
BEENDET N.V.
Brasilien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und so fährt Marta erneut ohne Titel nach Hause, während das französische Sommermärchen weitergeht. Den nächsten Gegner der Gastgeberinnen machen am morgigen Montag die USA und Spanien unter sich aus, Anstoß in Reims ist um 18:00 Uhr. Und mit diesem Hinweis verabschiede ich mich auch und wünsche noch einen angenehmen Abend.
Doch die Gastgeberinnen zeigten am Ende den größeren Willen, während Brasilien in der Verlängerung konditionell am Limit war - erst recht nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Cristiane, die zuvor immer wieder für Entlastung gesorgt hatte.
Was für ein Kraftakt für die Equipe Tricolore, die nach über 120 umkämpften Minuten der verdiente Sieger ist. Die Partie war dabei selten hochklassig, dafür aber durchgehend spannend. Während die Französinnen über weite Strecken das Spiel machten, blitzte die Qualität der Brasilianerinnen immer wieder auf und die Canarinhas blieben stets gefährlich.
120.+3. | Aus! Gastgeber Frankreich schlägt Brasilien mit 2:1 nach Verlängerung und steht im Viertelfinale bei der Heim-WM!
120.+2. | Die Französinnen bekommen einen Freistoß an der Mittellinie zugesprochen, das dürfte es gewesen sein.