Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen WM Australien - Brasilien, 13.06.2019

vs
Stade de la Mosson
Australien
3:2
BEENDET
Brasilien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Der Ticker schließt! Das war es mit dieser Begegnung - um 21.00 Uhr haben wir noch Südafrika gegen China für Sie im Angebot. Auch alle anderen Begegnungen der Frauen-WM können sie hier mitlesen! Bis zum nächsten Mal und einen schönen Abend noch!
Wieder einmal trifft Australien Brasilien mitten ins Herz, es ist bereits der fünfte Pflichtspielsieg in Folge gegen die Canarinhas. Schon bei der letzten WM hieß die Endstation Australien, nun hat Brasilien immerhin noch ein drittes Gruppenspiel gegen Italien, um in die nächste Runde einzuziehen. Brasilien, Italien und Australien haben nun alle drei Zähler auf dem Konto, wobei Italien aber noch ein Spiel mehr hat. Dieses tragen sie morgen gegen Jamaika aus, die aktuell ohne Punkte auf dem letzten Platz verweilen.
Wahnsinn! Trotz des besseren Starts kassiert Australien zwei Gegentreffer und scheint schon am Rande der Niederlage. Kurz vor der Pause erzielt Foord dann den Ausgleich, der Australien neue Hoffnung bringt. Durch zwei etwas glückliche Tore, darunter ein Eigentor, gingen die Matildas dann sogar in Führung und bringen die Führung über die Zeit! Angesichts der Moral und auch der anfänglichen Dominanz ist der Sieg absolut verdient!
90.+6. | Dann ist Schluss! Australien hat tatsächlich einen Zwei-Tore-Rückstand gedreht und die 3:2-Führung dann über die Zeit gebracht! Durch das Ergebnis ist in Gruppe C alles wieder offen.
90.+5. | Foord darf sich nach starker Leistung und einem Treffer nun einen Sonderapplaus abholen und hilft dabei, noch etwas Zeit einzusparen. Karly Roestbakken soll nun helfen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.