Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Celtic FC - RB Leipzig, 08.11.2018

2   :   1
AST
vs
JAB
2   :   0
FER
vs
AND
2   :   1
FKK
vs
LÜT
2   :   3
AKH
vs
SEV
3   :   1
DYK
vs
REN
0   :   1
BOR
vs
CHE
1   :   0
VID
vs
PAO
4   :   3
SPM
vs
RAN
0   :   0
RAP
vs
VIL
2   :   3
LIM
vs
SGE
2   :   1
LAZ
vs
MAR
1   :   1
MAL
vs
SAR
1   :   1
GEN
vs
BES
3   :   1
DIZ
vs
TRN
0   :   1
POL
vs
AGD
0   :   0
ARS
vs
SPL
1   :   1
BET
vs
MIL
5   :   1
PIR
vs
DUD
1   :   0
LEV
vs
FCZ
0   :   0
RAS
vs
LAR
2   :   5
RBK
vs
SAL
2   :   1
CEL
vs
RBL
1   :   1
BOR
vs
ZEN
0   :   0
SVP
vs
KOP
Celtic Park
Celtic FC
2:1
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von dieser Partie. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Am fünften Spieltag kommt es zum "Betriebsduell" zwischen den Roten Bullen aus Leipzig und Salzburg (29.11.), Celtic reist dann zu Rosenborg Trondheim. Am Wochenende geht es für beide Teams erstmal in der Liga weiter, Leipzig erwartet Leverkusen (11.11.), Celtic muss ebenfalls am Sonntag bei Livingston ran.
Durch die eigene Niederlage und den gleichzeitigen 5:2-Erfolg von RB Salzburg bei Rosenborg ist der kleine Bruder aus Österreich in der Tabelle auf sechs Punkte davongezogen. Salzburg rangiert mit 12 Zählern auf Platz eins, Leipzig (6) liegt punktgleich mit Celtic auf Platz zwei, hat aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs (3:2) aber hauchdünn die Nase vorn. Rosenborg ist punktlos Letzter.
Was für ein Spiel! RB Leipzig unterliegt mit 1:2 bei Celtic Glasgow. Es war eine super intensive Begegnung, in der ersten Halbzeit fehlten die gefährlichen Torraumszenen, nur Tierneys Treffer nach toller Vorarbeit von Forrest sorgte wirklich für Gefahr und war schließlich auch drin. Auch der zweite Durchgang war von der hohen Intensität geprägt, doch jetzt gab es auch Highlights in den Strafräumen. Vor allem die Schlussphase hatte es in sich, als Leipzig zunächst zwölf Minuten vor dem Ende ausglich und Celtic im direkten Gegenzug wieder in Führung ging. Es ging hin und her im Celtic Park, in dem die Fans mal wieder für eine unglaubliche Gänsehaut-Stimmung sorgten. Am Ende fehlte Leipzig das Glück für den Ausgleich, wie zum Beispiel bei Kampls Lattentreffer. Diese Partie, vor allem die zweite Hälfte war Werbung für das, was den Fußball ausmacht: Tore, intensive Zweikämpfe, Dramatik und eine tolle Kulisse!
90.+3. | Schluss im Celtic Park!