Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League SL Benfica - Eintracht Frankfurt, 11.04.2019

5   :   1
SEV
vs
LÜT
0   :   1
AKH
vs
FKK
2   :   1
REN
vs
JAB
2   :   2
DYK
vs
AST
0   :   1
PAO
vs
CHE
0   :   2
VID
vs
BOR
2   :   2
VIL
vs
RAN
2   :   0
RAP
vs
SPM
1   :   2
MAR
vs
SGE
2   :   1
LAZ
vs
LIM
3   :   1
BES
vs
SAR
2   :   0
GEN
vs
MAL
1   :   0
TRN
vs
AND
4   :   1
DIZ
vs
FER
2   :   0
SPL
vs
QAR
4   :   2
ARS
vs
POL
0   :   1
DUD
vs
MIL
0   :   0
PIR
vs
BET
0   :   1
LAR
vs
FCZ
2   :   3
RAS
vs
LEV
2   :   3
RBL
vs
SAL
1   :   0
CEL
vs
RBK
1   :   1
KOP
vs
ZEN
1   :   0
SVP
vs
BOR
Estádio da Luz
SL Benfica
4:2
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir danken für Ihr Interesse und wünschen noch einen schönen Rest vom Abend. Mit Live-Fußball geht es schon morgen bei uns weiter - unter anderem mit dem Bundesliga-Spiel 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (20:30 Uhr). Bis dahin!
Benfica spielt am Sonntag um 21:00 Uhr in der portugiesischen Liga gegen Vitoria Setubal und will mit einem Sieg die Tabellenführung vor dem FC Porto verteidigen. Für Eintracht Frankfurt geht es - ebenfalls am Sonntag (18:00 Uhr) - gegen den FC Augsburg um wichtige Punkte im Kampf um einen Champions-League-Platz in der Bundesliga.
In den drei anderen Viertelfinal-Hinspielen gab es folgende Ergebnisse: FC Arsenal - SSC Neapel 2:0, FC Villarreal - FC Valencia 1:3 und Slavia Prag - FC Chelsea 0:1.
Zum Rückspiel treffen sich beide Mannschaften heute in einer Woche im ausverkauften Stadion in Frankfurt. Gewinnt die Eintracht mit 2:0 oder 3:1 (oder mit drei oder mehr Toren Unterschied), wird der Jubel groß sein. Aber auch, wenn es nicht für den Sprung unter die besten Vier reichen sollte: Schon jetzt steht fest, dass die Europa-League-Saison der Hessen eine erfolgreiche war.
Mit Benfica traf Frankfurt heute Abend auf einen starken Gegner, der dem Bundesligisten die erste Niederlage im Jahr 2019 zufügte. Aber dennoch wäre bei etwas mehr Spielglück und Konzentration eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche drin gewesen. In der ersten Halbzeit bestraften die Portugiesen zwei Unachtsamkeiten in der Eintracht-Abwehr mit den Treffern zum 1:0 und 2:1. Nach Wiederbeginn waren die Hessen dann zehn Minuten von der Rolle und lagen plötzlich 1:4 hinten - auch, weil der 19 Jahre alte Joao Felix einen 1a-Abend erwischt hatte (drei Treffer, eine Vorlage). Es spricht aber für den Bundesligisten, dass er trotz Unterzahl in der 72. Minute noch zum 2:4 kam - und sogar drauf und dran war, noch einen weiteren Treffer zu erzielen. Das Duell um den Halbfinaleinzug ist noch nicht entschieden!