Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League 1899 Hoffenheim - Medipol Basaksehir, 19.10.2017

WIRSOL Rhein-Neckar-Arena
1899 Hoffenheim
Europa League
19.10.2017, 21:05 Uhr
Medipol Basaksehir
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus dem Kraichgau und wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Abend!
In der Tabelle sieht es für die Hoffenheimer auch etwas besser aus: Mit dem Premierendreier geht es weg vom letzten Rang und vorbei an Basaksehir. Noch beträgt der Rückstand auf Braga drei Zähler und Razgrad vier. Aber es ist ja erst die Hälfte der Gruppenphase absolviert.
Allein in den zehn Minuten vor der Pause waren die Gäste am Drücker. Ansonsten sprach am heutigen Abend alles für den aktuellen Tabellenvierten der 1. Bundesliga.
Es klingt unfassbar: Erster Sieg für eine deutsche Mannschaft in dieser Europa-League-Saison! Die TSG Hoffenheim lieferte einen rundum gelungenen Auftritt gegen den türkischen Vizemeister. In der ersten Halbzeit schon besser, setzten die Spieler von Julian Nagelsmann die Überlegenheit im zweiten Druchgang dann auch in Tore um.
90.+3. | Ende - Hoffenheim schreibt Geschichte und gewinnt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Europapokal!