News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018

Live-Ticker Fußball EM 2016 - Qualifikation Konferenz Saison 2014/2015

15.11. Ende
HUN
2:1
NOR
(1:0)
16.11. Ende
IRL
2:0
BIH
(1:0)
17.11. Ende
SLO
1:1
UKR
(1:0)
17.11. Ende
DEN
2:2
SWE
(0:1)
08.09.2015 - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 03:53:30
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns für heute an dieser Stelle und wünschen noch einen schönen Abend sowie eine angenehme Nacht. In der Qualifikation geht es im Oktober weiter - mit dem neunten Spieltag. Auf Wiedersehen!
 
 
Österreich ist dabei! Damit steht die Mannschaft von Trainer Marcel Koller nun als fünfter Starter neben Gastgeber Frankreich sowie England, Island und Tschechien bereits jetzt fest. Die Three Lions hatten ihre Qualifikation schon vor den heutigen Spielen feiern können und es gibt dennoch Grund zum Jubel, besonders für Wayne Rooney, denn er löste heute dank seines Elfmetertores Sir Bobby Charlton als englischen Rekordtorschütze ab. Congratulations!
Abpfiff
90
Schluss! Aus! Die Spiele des Abends sind abgepfiffen!
Schweden - Österreich
90
Tooor! SCHWEDEN - Österreich 1:4 - Ehrentreffer oder Ergebniskosmetik? - Zlatanisiert wurde Österreichs Abwehr dann doch einmal. Zlatan Ibrahimovic netzt ein kurz vor Schluss.
Litauen - San Marino
90
Tooor! LITAUEN - San Marino 2:1 - Die Hausherren haben wieder die Nase vorn! Lukas Spalvis trifft in der letzten Minute nach Novikovas-Flanke aus kürzester Distanz unten rechts.
Liechtenstein - Russland
88
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:7 - Wer sonst als Artem Dzyuba hätte es machen sollen? Er macht es und zwar aus einem guten Meter und dreht zufrieden ab.
Schweden - Österreich
88
Tooor! Schweden - ÖSTERREICH 0:4 - Der eben erst für Arnautovic gekommene Jakob Jantscher treibt das Leder über die linke Bahn nach vorne, spielt in die Mitte und findet dort Martin Harnik, der das Ergebnis nun doch etwas hoch schraubt.
Liechtenstein - Russland
85
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:6 - Nach einem Foul von Mario Frick an Pavel Mamaev gibt es Freistoß für Russland. Alan Dzagoev verwandelt direkt unten links.
England - Schweiz
84
Tooor! ENGLAND - Schweiz 2:0 - Wayne Rooney haut die Kugel vom Punkt oben links in den Winkel.
England - Schweiz
83
Granit Xhaka verschuldet einen Elfmeter nachdem er Raheem Sterling von den Füßen geholt hatte. Die Chance für die Three Lions, nachzulegen.
Slowakei - Ukraine
79
Ein Blick auf die Statistiken zeigen, dass die Gäste bei den Torschüssen 9:7 vorne sind, allerdings hat alleine die Slowakei das Leder zweimal auf den Kasten des Gegenübers gebracht. Beim Ballbesitz haben die Ukrainer über 60 Prozent stehen, über die Hälfte der Zweikämpfe werden gewonnen. Weiter 0:0.
Schweden - Österreich
76
Tooor! Schweden - ÖSTERREICH 0:3 - Die Mühen werden belohnt. David Alaba scheitert mit seinem Schuss von halbrechts noch an Keeper Isaksson, aber dann ist Marc Janko zur Stelle und schließt aus kürzester Entfernung ab.
Liechtenstein - Russland
77
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:5 - Per Abstauber nach einer Standardsituation erhöht Fedor Smolov.
Schweden - Österreich
74
Österreich will mehr, will den Sack zumachen und drängt nach vorne, doch Arnautovic und Junozovic rennen sich sich im Sechzehner der Schweden fest.
Liechtenstein - Russland
73
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:4 - Dmitri Kombarov mit der Flanke dicht vor das Tor der Liechtensteiner und da steht Arten Dzyuba goldrichtig, um sein nun drittes Tor des Abends zu markieren.
England - Schweiz
67
Tooor! ENGLAND - Schweiz 1:0 - Und da ist der Joker auch schon zur Stelle. Harry Kane trifft nach einem Assist von Luke Shaw aus wenigen Metern unten rechts.
Moldawien - Montenegro
65
Tooor! Moldawien - MONTENEGRO 0:2 - Ein Eigentor von Petru Racu vergrößert den Vorsprung der Gäste - der Unglücksrabe hatte einen Schuss von Beqiraj unhaltbar für seinen Keeper abgefälscht.
Slowenien - Estland
63
Tooor! SLOWENIEN - Estland 1:0 - Robert Beric, der in Frankreich für Saint-Etienne seine Schuhe schnürt trifft unten links ins Tor. Valter Birsa hatte den Stürmer mit feinem Pass in Szene gesetzt.
Weißrussland - Luxemburg
62
Tooor! WEIßRUSSLAND - Luxemburg 2:0 - Ob die Bolognese-Sauce immer nocht nachwirkt? - Man weiß es nicht. Sicher ist aber, dass Mikhail Gordeychuk nach Vorarbeit durch den Kollegen Pavel Nekhajchik hat einschießen können.
England - Schweiz
57
Ein wenig zwingender soll seine Offensive wohl doch werden, scheint Roy Hodgson beschlossen zu haben und ersetzt Jonjo Shelvey durch Tottenhams Torjäger Harry Kane.
Litauen - San Marino
55
Tooor! Litauen - SAN MARINO 1:1 - Der Ausgleich in Vilnius per direkt verwandeltem Freistoß. Matteo Vitaioli haut das Spielgerät humorlos in die Tormitte.
Slowakei - Ukraine
51
Das wird man an der Spree mit Sorge beobachten: Peter Pekarik muss verletzt ausgewechselt werden. Kornel Salata ersetzt den Verteidiger.
England - Schweiz
48
Personell unverändert sind beide Mannschaften zurück ins Siel gekommen und England zeigt gleich Zug nach vorne - jetzt aber wird Wayne Rooney nach einer Ecke zurückgepfiffen - der Stürmer von Manchester United hatte sich unfair gegen Stephan Lichtsteiner durchgesetzt.
Moldawien - Montenegro
47
Vladimir Boljevic muss nach einem doch harten Foul behandelt werden, kann aber offenbar weitermachen. Alexandru Dedov kassiert für seinen Einsatz die Gelbe Karte.
2. HZ
46
Man hat sich wieder eingefunden auf den Plätzen. Weiter geht es!
Halbzeit
45
Der Pfiff zum Pausentee. Die Mannschaften ziehen sich in die Kabinen zurück!
Liechtenstein - Russland
45
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:3 - Die Dämme brechen! Artem Dzyuba trifft aus der Strafraummitte unten links. Vorbereitet von Roman Shirokov, der ihn mit einem Steilpass geschickt hatte.
England - Schweiz
43
Zwei Torschüsse in der vergangenen Viertelstunde an der Themse, bei Versuche durch Eidgenossen und sowohl Drmic als auch Shaqiri hauen das Leder am Kasten vorbei. Die bereits qualifizierten Engländer halten sich im Moment etwas zurück.
Liechtenstein - Russland
40
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:2 - Das zweite Tor fällt auch in Vaduz, wo Alexander Kokorin den fälligen Strafstoß verwandelt.
Liechtenstein - Russland
39
Platzverweis! Daniel Kaufmann zieht die Notbremse gegen Russlands Artem Dzyuba und muss schon vor der Pause unter die Dusche. Das macht es für den Underdog gewiss nicht leichter - mit dieser Prognose lehnt man sich nicht sehr weit aus dem Fenster.
Schweden - Österreich
37
Tooor! Schweden - ÖSTERREICH 0:2 - Nach einem Standard von der linken Seite verlängert Janko die Kugel vor dem Kasten an den zweiten Pfosten und dort lauert, wie so oft, Martin Harnik und bugsiert das Spielgerät über die Linie.
Weißrussland - Luxemburg
34
Tooor! WEIßRUSSLAND - Luxemburg 1:0 Mikhail Gordeychuk steht hier goldrichtig und ist zur Stelle nachdem ein Versuch von Kornilenko noch hatte abgewehrt werden können. Aus kurzer Distanz trifft er unten rechts in die Maschen.
Slowakei - Ukraine
29
Nach einer recht kurzweiligen Anfangsphase haben bei Parteien ein wenig nachgelassen - nur ein Torschuss in den letzten gut zehn Minuten lassen vielleicht die Freunde des Rasenschachs zunächst einmal aufhorchen, es es sind die vielen kleinen Unterbrechungen nach Fouls, die das Spiel ins Stocken kommen lassen.
England - Schweiz
25
Ein bislang durchaus ausgeglichenes Duell im Londoner Wembley Stadion mit verschwindend kleinen Vorteilen für die Schweiz. Allerdings sind in den letzten Minuten sowohl Josip Drmic als auch Xherdan Shaqiri ins Abseits gelaufen.
Slowenien - Estland
21
Estlands Joel Lindpere sieht nach einem kernigen Foul an Rene Krhin den gelben Karton.
Liechtenstein - Russland
21
Tooor! Liechtenstein - RUSSLAND 0:1 - Der Preis für die Effektivität geht nun aber an die Russen, die durch Artem Dzyuba in Führung gehen. Vorausgegangen war dem Tor eine durch den „ewigen“ Peter Jehle verschuldete Ecke.
Liechtenstein - Russland
17
In Sachen Ballbesitz, Zweikämpfe und so weiter hat Russland wenig unerwartet die Nase vorne, aber bei Torschüssen steht es im Moment 2:2 und einzig Liechtensteins Dennis Salanovic hatte das Leder auf den Gegners Tor bekommen. Das mal am Rande notiert.
Schweden - Österreich
15
Wegen unsportlichen Verhaltens nach einem Foul von Janko an ihm holt sich Schwedens Andreas Granqvist zeitig die Gelbe Karte ab - unglücklich für einen Innenverteidiger.
Moldawien - Montenegro
9
Tooor! Moldawien - MONTENEGRO 0:1 - Auch hier klingelt es sehr zeitig! Stefan Savic bringt die Gäste nach Assist von Stevan Jovetic in Front.
Mazedonien - Spanien
8
Tooor! Mazedonien - SPANIEN 0:1 - Nach Foul an Silva gibt es Freistoß für den Titelverteidiger. Sergio Busquets bringt das Leder nach rechts auf Juan Mata und der Juan Mata trifft aus spitzem Winkel oben links.
Schweden - Österreich
9
Tooor! Schweden - ÖSTERREICH 0:1 - Nachdem Kim Källström den Bremer Zlatko Junuzovic im eigenen Strafraum gelegt hatte, tritt David Alaba zum Elfmeter an und lupft die Kugel locker in die Mitte des Kastens.
Litauen - San Marino
7
Tooor! LITAUEN - San Marino 1:0 - Eckball für die Hausherren durch Arvydas Novikovas, der das Leder von der Fahne vor das Tor bringt und dort findet er Fedor Cernych, der unten links einschießt.
Weißrussland - Luxemburg
4
Die Gäste, die trotz der Magenprobleme, die 15 Spieler heimgesucht hatte, heute antreten können, geraten hier von Beginn an unter Druck. Routinier Aliaksandr Hleb versucht es nach Zuspiel durch Mikhail Gordeychuk mit einem satten Fernschuss, aber der Ball geht links vorbei.
England - Schweiz
3
Frühes Aus für Fabian Delph. Aufgrund einer Verletzung geht es für ihn nicht weiter - Ross Barkley kommt.
Schweden - Österreich
2
Das erste Ausrufezeichen setzt David Alaba vom FC Bayern München. Mit dem linken Fuß schießt er das Leder aus zentraler Position knapp rechts neben das Tor.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die Spiele in diesem Augenblick an. Los geht es!
vor Beginn
 
Ein Punkt fehlt Österreich noch, um sich seit Beginn der Wetteraufzeichnung oder 1998 sportlich für ein großes Turnier zu qualifizieren. Die ÖFB-Kicker sind in Schweden zu Gast und die Nordlichter haben nichts zu verschenken, wollen sie doch Russland - gesegnet mit dem vermeintlich leichteren Restprogramm - hinter sich halten. Die Sbornaja verschlägt es heute in die Alpen, nach Liechtenstein.
vor Beginn
 
Etwas klarer sieht es in der Gruppe E aus, die von England - mit einem E am Anfang - nach sieben Siegen aus sieben Spielen souverän angeführt wird. Die Schweiz basiert heute auf der Insel und den Eidgenossen würde ein Remis aus den ausstehenden Spielen reichen, um die Qualifikation einzutüten. Der Dritte aus Estland hat zehn Punkte auf dem Konto und gastiert in Slowenien.
vor Beginn
 
In der Gruppe C stehen Spanien und die Slowakei punktgleich an der Spitze der Tabelle, wobei die Iberer dank eines besseren Torverhältnisses Klassenprimus sind. Die Mannschaft von Vincente del Basque hat mit Schlusslicht Mazedonien eine leichte Aufgabe vor der Brust, das Ticket für Frankreich wäre dann noch nicht gelöst. Selbst wenn die Slowakei die Ukraine bei einem spanischen Erfolg bezwingen würde, fehlte noch mindestens ein Punkt.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der EM-Qualifikationsspiele. Neun Spiele werden um 20.45 Uhr unserer Zeit angepfiffen.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
A B C D E F G H I PO
Pos.
Team
SP
S
U
N
Diff.
Pkt
1
Deutschld.
10
7
1
2
24:9
22
2
Polen
10
6
3
1
33:10
21
3
Irland
10
5
3
2
19:7
18
4
Schottland
10
4
3
3
22:12
15
5
Georgien
10
3
0
7
10:16
9
6
Gibraltar
10
0
0
10
2:56
0
12. Spieltag
1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag 4. Spieltag 5. Spieltag 6. Spieltag 7. Spieltag 8. Spieltag 9. Spieltag 10. Spieltag
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.