Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Holstein Kiel - FC Augsburg, 06.02.2019

05.02. Ende
HSV
1:0
FCN
(0:0)
05.02. Ende
HEI
2:1
LEV
(0:1)
05.02. Ende
MSV
1:3
SCP
(0:0)
05.02. Ende
BVB
4:6
BRE
n.E. (1:1, 1:1, 2:2)
06.02. Ende
KIE
0:1
AUG
(0:0)
06.02. Ende
RBL
1:0
WOB
(1:0)
06.02. Ende
S04
4:1
DÜS
(1:0)
06.02. Ende
BER
2:3
FCB
n.V. (1:1, 2:2)
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
DFB-Pokal
06.02.2019, 18:30 Uhr
FC Augsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war der Live-Ticker zur Pokal-Begegnung zwischen Holstein Kiel und dem FC Augsburg. Vielen Dank an alle Mitleser, einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
So hart kann Fußball sein! Holstein Kiel ist gegen den oberklassigen Gegner über 90 Minuten die bessere und aktivere Mannschaft, steht am Ende aber mit leeren Händen da, während Augsburg in die nächste Runde einzieht. Das Ausscheiden haben sich die Störche aber selbst zuzuschreiben. Sie hatten immer wieder Großchancen, blieben aber einfach viel zu harmlos vor dem Kasten. Von 15 Schüssen kam nur einer aufs Tor. Ganz anders der Bundesligist aus Augsburg. Der enttäuschte zwar spielerisch auf ganzer Linie und brachte nach vorne kaum etwas zu Stande, entschied dann aber mit einem Angriff das Spiel. Jensen mit starker Vorarbeit, Gregoritsch mit Abgeklärtheit vor dem Tor (85.) - und die Messe war gelesen. Am Ende heißt es also: Effektivität schlägt Aufwand.
90.+4. | Das Spiel ist zu Ende! Der FC Augsburg gewinnt mit 1:0 bei Holstein Kiel und zieht ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.
90.+2. | Da ist nochmal die Riesenchance zum Ausgleich! Kiel bleibt vor dem Tor einfach zu harmlos und lässt auch in der Nachspielzeit eine Hundertprozentige liegen. Die Ecke wird abgewehrt, der KSV bleibt aber am Ball. Nach einer Flanke von halbrechts kommt Lee völlig frei vor dem Tor an den Ball. Anstatt zu schießen, legt er ab nach rechts auf den neben ihm stehenden Wahl. Sein Pass ist aber zu ungenau, für Wahl nicht zu erreichen und springt ins Aus.
90.+2. | Es wird doch nochmal lauter, denn es gibt eine Ecke für Kiel auf der linken Seite. Keeper Kronholm ist auch mit vorne...