Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Energie Cottbus - SC Freiburg, 20.08.2018

3:2 n.V.
0   :   1
0   :   2
1   :   2
3:2 n.V.
0   :   1
0   :   1
1   :   6
0   :   1
1   :   6
0   :   1
2   :   1
3   :   5
0   :   6
1   :   3
2   :   0
0   :   5
1   :   2
0   :   5
1   :   0
2   :   1
1   :   9
2   :   5
1   :   3
0   :   6
1   :   3
2   :   4
1   :   11
2   :   1
3:5 i.E.
1   :   2
1:2 n.V.
Stadion der Freundschaft
Energie Cottbus
3:5
BEENDET I.E.
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Auf den nächsten Pokalgegner muss der SCF noch warten: Die Auslosung findet am Sonntag, 26. August, statt. Das war es aus dem Stadion der Freundschaft, bis zum nächsten Mal!
Die Freiburger Generalprobe ist also zumindest mal nicht gänzlich misslungen, nächste Woche steht dann das erste Ligaspiel gegen die Frankfurter Eintracht - die das zumindest mal nicht von sich behaupten kann. Cottbus empfängt am Samstag Meppen.
Freiburg ist eine Runde weiter! Es war eine schwere Geburt, aber am Ende wiederholt sich Geschichte dann doch. Cottbus muss wie im Vorjahr nach einem 2:2 nach Verlängerung im Elfmeterschießen die Segel streichen.
120. | Heintz hat die Entscheidung auf dem Fuß - und Heintz macht's! Auch er trifft unten links.
120. | Tim Kruse versagen die Nerven zuerst! Sein Elfmeter geht hoch rechts vorbei!
präsentiert von