Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Arminia Bielefeld - MSV Duisburg, 31.10.2018

0   :   3
CHL
vs
SCP
1   :   5
ULM
vs
DÜS
0   :   2
H96
vs
WOB
0   :   2
D98
vs
BER
0   :   3
WEH
vs
HSV
3   :   0
HEI
vs
SVS
3   :   2
AUG
vs
M05
1   :   2
RÖD
vs
FCB
2   :   2
ROS
vs
FCN
1   :   1
KÖL
vs
S04
1   :   5
WEI
vs
BRE
3   :   2
BVB
vs
UBE
2   :   1
KIE
vs
SCF
0   :   3
BIE
vs
MSV
2   :   0
RBL
vs
HOF
0   :   5
BMG
vs
LEV
SchücoArena
Arminia Bielefeld
0:3
BEENDET
MSV Duisburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Abend. Auf Wiederlesen.
Am Wochenende geht es dann auch im Ligaalltag weiter. Arminia Bielefeld versucht am Sonntag gegen den FC St. Pauli die nun schon fünf Spiele andauernde Niederlagenserie zu beenden. Bereits am Samstag erwartet der MSV Duisburg den SC Paderborn zum Duell der Achtelfinalisten.
Die Duisburger sind einer von vier Zweitligisten im Pokal-Achtelfinale. Nachdem gestern bereits Paderborn und Heidenheim eine Runde weiter gekommen sind, folgten heute der MSV und Holstein Kiel. Die Störche gewannen gegen den SC Freiburg mit 2:1.
Ganz anders die Duisburger. Mit dem Vorsprung im Rücken warteten die Gäste zunächst ab, als die Bielefelder Drangphase überstanden war, zeigte der MSV, dass bei einem knapperen Spielstand wohl noch Benzin im Reservetank gewesen wäre. Die Zusatzleistung war aber nicht möglich und so konnte die Lieberknecht-Elf schon ein paar Kräfte für die kommenden Aufgaben schonen.
Dabei hielt der zweite Durchgang nicht ganz, was die ersten 45 Minuten noch versprochen hatten. Dass die Armina und der MSV das enorme Tempo nicht über die volle Zeit gehen können, war klar. Bielefeld verpasste es, den schnellen Anschlusstreffer zu erzielen, die Hoffnung schwand von Minute zu Minute. Gefährliche Abschlüsse gab es genau zwei: Klos' Kopfball und Owusus Lattentreffer. Ansonsten fehlte es an Genauigkeit, Durchschlagskraft, Kreativität und irgendwann auch Glauben.