Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Tottenham Hotspur - Manchester City, 09.04.2019

4   :   0
BAR
vs
PSV
2   :   1
INT
vs
TOT
0   :   1
BRÜ
vs
BVB
1   :   2
MON
vs
ATM
3   :   2
LIV
vs
PSG
3   :   0
GAL
vs
LOK
1   :   1
S04
vs
POR
0   :   0
RSB
vs
NEA
3   :   0
AJX
vs
AEK
2   :   2
DON
vs
HOF
0   :   2
BEN
vs
FCB
1   :   2
MAC
vs
LYO
3   :   0
RMA
vs
ROM
2   :   2
PLZ
vs
MOS
0   :   3
YBB
vs
MAN
0   :   2
VAL
vs
JUV
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
1:0
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht!
Natürlich bietet sich Tottenham nun eine günstige Ausgangsposition für das Rückspiel am Mittwoch kommender Woche in Manchester. Doch noch ist nichts entschieden. Darüber hinaus bleibt abzuwarten, was aus den heute verletzt ausgeschiedenen Harry Kane und Dele Alli wird. Deren Ausfall wäre für Mauricio Pochettino sehr schmerzhaft. Auf der Gegenseite muss sich Pep Guardiola etwas einfallen lassen. Heute zumindest fruchteten seine Pläne nicht.
Lange Zeit schienen die Akteure die Entscheidung auf die kommende Woche vertagen zu wollen, zu vorsichtig gingen beide Seiten über weite Strecken zu Werke. Doch letztlich erlebten die 60.044 Zuschauer im neuen Tottenham Hotspur Stadium doch noch einen Aha-Moment und somit einen knappen 1:0-Erfolg der Heimmannschaft. Mit Blick auf die Spielanteile wäre das schmeichelhaft, doch die Wahrheit ist, trotz des ganzen Ballbesitzes hatte Manchester City mit Ausnahme des Handelfmeters keine einzige Torchance. Dagegen schossen die Spurs nicht nur häufiger auf den gegnerischen Kasten, sie verzeichneten damit auch drei, vier gute Gelegenheiten. So verdienten sich die zweikampfstarken Gastgeber, die überdies mit taktischer Disziplin überzeugten, den Sieg. Die eigentlich spielstärkeren Citizens kamen nicht entscheidend zur Geltung, schafften es eigentlich gar nicht in den torgefährlichen Bereich.
90.+7. | Dann ist Feierabend!
90.+6. | Einen Freistoß bekommen die Gäste noch zugesprochen. Von der linken Seite tritt Kevin De Bruyne die Kugel mit dem rechten Fuß und Zug zum Tor in die Mitte. Hugo Lloris ist mit beiden Fäusten zur Stelle. Der anschließende Kopfball von Fernandinho bleibt ungefährlich.