Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League RB Salzburg - Bayern München, 16.02.2022

0   :   5
SPL
vs
MAC
1   :   0
PSG
vs
RMA
1   :   1
SAL
vs
FCB
0   :   2
INT
vs
LIV
2   :   0
CHE
vs
OSC
1   :   1
VIL
vs
JUV
2   :   2
BEN
vs
AJX
1   :   1
ATM
vs
MAN
Red Bull Arena Salzburg
RB Salzburg
1:1
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und damit sind wir schon durch mit der ersten von insgesamt vier Achtelfinal-Wochen. Nächste Woche steigt ab Dienstag die zweite. An dieser Stelle danke für das Interesse und bis dahin! 
Fakt ist aber auch: Diese Paarung hat im ersten Teil wesentlich mehr Spaß gemacht, als bei Bayerns großer Favoritenrolle zu befürchten war. Und dafür verdient Salzburg ein Kompliment. Im Rückspiel am 8. März dann gerne mehr davon. Kurzfristig geht es für die Österreicher am Sonntag weiter, es geht gegen den Wolfsberger AC. Bayern kann sein Aufsteiger-Trauma vom letzten Wochenende ebenfalls am Sonntag gegen Greuther Fürth bewältigen. 
Mit einer ordentlichen zweiten Halbzeit stellt Bayern gegen ein tapferes Salzburg die Verhältnisse durch Comans späten Ausgleich halbwegs wieder her und holt nach einer wilden ersten Halbzeit, die so gar nicht bayern-like war, noch ein gutes, aber kein optimales Ergebnis. Salzburg konnte die Pace nur im ersten Durchgang gehen, im zweiten spielte dann nur Bayern. Die Doppel-Großchance durch Adeyemi und Adamu sollte aber nicht in Vergessenheit geraten. Am Ende ist das Remis dennoch für die Mozartstädter glücklicher als für den FCB.  
90.+4. | Dann ist Schluss. 
90.+4. | Glück für Köhn, der eine Bogenlampe vor seinem Tor nicht richtig rausboxt, weil Müller im Weg steht, doch der Keeper kriegt das Foul gepfiffen. Das Glück des Tüchtigen. Sane hätte nach der schlampigen Abwehr bereitgestanden.