Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Medipol Basaksehir - RB Leipzig, 02.12.2020

1   :   3
LOK
vs
SAL
2   :   0
DON
vs
RMA
1   :   1
ATM
vs
FCB
2   :   3
BMG
vs
INT
0   :   0
POR
vs
MAC
2   :   1
MAR
vs
PIR
1   :   0
LIV
vs
AJX
1   :   1
ATB
vs
MID
1   :   0
FKK
vs
REN
3   :   4
BAS
vs
RBL
0   :   4
SEV
vs
CHE
1   :   1
BVB
vs
LAZ
3   :   0
BRÜ
vs
ZEN
3   :   0
JUV
vs
DYK
0   :   3
FER
vs
BAR
1   :   3
MAN
vs
PSG
3.Istanbul Basaksehir Fatih Terim
Medipol Basaksehir
3:4
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle, war auch genug. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Basaksehir spielt in der Liga als nächstes gegen Meli Malatyaspor, dann folgt das abschließende Gruppenspiel gegen PSG. RB Leipzig muss vor dem entscheidenden Spiel gegen Man United in der Liga noch gegen die Bayern ran. Im Vorbeigehen, quasi. 
Leipzig hat sein Endspiel gegen ManUnited um den Einzug ins Achtelfinale nächste Woche damit sicher, aus eigener Hand können Nagelsmann und Co. die Qualifikation mit einem Sieg perfekt machen. Das Überwintern in der Europa League ist theoretisch wie praktisch ebenfalls schon abgesichert. Basaksehir muss sich aus der CL verabschieden, soviel steht fest. Ob noch eine Restchance auf die EL besteht, wissen wir, wenn wir das Ergebnis von ManUnited und PSG kennen. 
Was für ein wildes Ding in Istanbul. Nach einer wahnwitzigen zweiten Halbzeit hat Leipzig den etwas längeren Atem und setzt sich dank Sörloths ersten Treffer als RB-Kicker doch noch irgendwie durch. Dabei hätte nach dem ersten Durchgang eigentlich schon alles klar sein können. Weil Kahveci aber noch vor dem Abpfiff zu seinem ersten von am Ende drei astreinen Streichen ausholte, blieb die Spannung beim 1:2 erhalten. Die zweite war dann Fußball-Unterhaltung pur mit leidenschaftlich kämpfenden Gastgebern und guten Leipzigern, denen das Spiel aus der Hand zu glitten schien, am Ende war der Kopf aber doch noch kühl genug. 
90.+5. | Und dann ist dieses völlig unorthodoxe Spiel beendet. Leipzig gewinnt mit 4:3!