Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester United - Juventus Turin, 23.10.2018

4   :   0
BAR
vs
PSV
2   :   1
INT
vs
TOT
0   :   1
BRÜ
vs
BVB
1   :   2
MON
vs
ATM
3   :   2
LIV
vs
PSG
3   :   0
GAL
vs
LOK
1   :   1
S04
vs
POR
0   :   0
RSB
vs
NEA
3   :   0
AJX
vs
AEK
2   :   2
DON
vs
HOF
0   :   2
BEN
vs
FCB
1   :   2
MAC
vs
LYO
3   :   0
RMA
vs
ROM
2   :   2
PLZ
vs
MOS
0   :   3
YBB
vs
MAN
0   :   2
VAL
vs
JUV
Old Trafford
Manchester United
0:1
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's nun aber für heute aus der Champions League - bis morgen sagt Oliver Stein Tschüss und wünscht allen Lesern eine gute Nacht!
Weiter geht es für Juventus schon am Samstag, wenn in der heimischen Serie A das Gastspiel beim Tabellen-18. FC Empoli auf dem Programm steht - während United zwar erst am Sonntag ran muss, dafür mit dem FC Everton (Platz 8 in England) aber ein wesentlich schwereres Kaliber vorgesetzt bekommt.
Man muss sich schon ein bisschen vor dem verneigen, was Juventus Turin hier heute Abend abgeliefert hat: Auswärts mehr als 60 Prozent Ballbesitz, 14:6 Torschüsse (davon 5.2 auf das gegnerische Tor), ein unglaublich ball- und passsicheres Mittelfeld und eine Defensive, die im Grunde keinen einzigen Fehler machte - so gewinnt man am Ende der Saison den ganz großen Pokal. Zumal die Leistung der Alten Dame heute ja quasi ohne das Zutun von Ronaldo zustande kam - denn der Portugiese konnte sich voll und ganz der Aufgabe widmen, seinen Besuch in der alten Heimat zu genießen und ab und zu mal ein Schmankerl zum Spiel beizutragen,
90.+4. | Und das war's, Schlusspfiff in Manchester!
90.+3. | Barzagli kocht Rashford im Laufduell noch mal ganz cool ab, weshalb sich der Engländer gefrustet hinwirft - die Fans fordern Elfmeter, Referee Mazic kann da aber nur lachen.