Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester City - Tottenham Hotspur, 17.04.2019

3   :   0
1   :   2
1   :   4
4   :   3
Etihad Stadium
Manchester City
4:3
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von einem unglaublichen Abend in Manchester! Wir hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir. Ich darf noch auf morgen verweisen, wenn die Frankfurter Eintracht noch das Fußballwunder möglich machen will. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Nacht.
Nun stehen die vier Halbfinalisten fest. Und wir dürfen uns auf richtige tolle Fußballspiele freuen. Die Spurs bekommen es mit den Boys von Ajax Amsterdam zu tun. Im Finale sehen wir also definitiv eine Überraschungsmannschaft. Im zweiten Halbfinale stehen sich Barcelona und Liverpool gegenüber. Besser geht es momentan nicht! Die Spiele finden am 30.4./1.5. sowie am 7./8.5. statt.
Dank der Auswärtstorregel ziehen die Spurs ins Halbfinale ein. Pep Guardiola fliegt mit City schon wieder raus und muss das achte CL-Finale in Folge vor dem Fernseher verfolgen. Tottenham zieht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Halbfinale ein.
Dieses Match geht definitiv in die Geschichtsbücher ein! Beide Teams gingen ein unglaubliches Tempo und erzielten zusammen sieben Tore. City war im zweiten Durchgang die klar bessere Mannschaft, doch die Spurs kamen durch Llorente zum entscheidenden 4:3. In der 95.(!) Minute kam City zum viel umjubelten 5:3, doch Aguero stand hauchdünn im Abseits. Dieses Match ist an Nervenkitzel nicht zu überbieten. Unfassbar, was wir heute im Etihad Stadium gesehen und erlebt haben.
90.+7. | Und dann ist Schluss! Manchester City schlägt Tottenham Hotspur in einem atemberaubenden Spiel mit 4:3 und scheidet dennoch aus.
präsentiert von