Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz vom 08.12.2015, Saison 2015/2016

:
08.12.2015 - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 23:06:08
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns für heute an dieser Stelle und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend sowie eine gute Nacht. Morgen steht der letzte Spieltag in den Gruppen E bis H, unter anderem mit Leverkusen und Bayern München, auf dem Programm. Bis dahin also! Tschüss!
 
 
In der Gruppe A standen Real Madrid und Paris SG bereits als Gruppenkopf fest, Donezk spielt in der Europa League. Wolfsburgs Weiterkommen in der Gruppe B hatten wir schon festgehalten, Zweiter wird die PSV Eindhoven vor Manchester United. In der Gruppe C war Atletico und Benfica das Ticket sicher, Galatasaray darf in die Europa League. Auf die Citizens folgen in der Gruppe D Juventus und eben Sevilla.
 
 
30 Tore in den acht Spielen des Abends sind schon mal eine Hausnummer, auch wenn Real Madrid beinahe ein Drittel der Treffer erzielt hat. Diese Zahl täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass Mönchengladbach sich gänzlich aus dem europäischen Geschäft verabschieden muss, weil der FC Sevilla sein Spiel gegen Juventus gewonnen hat und seinen Titel verteidigen könnte. Der VfL Wolfsburg dagegen zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.
Abpfiff
90
Schluss! Aus! Vorbei! Die Spiele sind abgepfiffen!
Sevilla - Juventus
90
Morata lässt den Ausgleich abermals liegen! Cuadrado wird genial in den Lauf gespielt, nimmt das Leder mit der Brust an, scheitert aber an Rico, der sich in seinen Schuss wirft. Dem Spanier versagen scheinbar die Nerven.
Paris SG - Donezk
87
Tooor! PARIS SG - Donezk 2:0 - Schöne Einzelleistung von Zlatan IBRAHIMOVIC, der auf der rechten Seite losgeht und bei Ankunft am Sechzehner einfach mal abzieht und das Leder sicher in den Maschen versenkt.
Eindhoven - ZSKA
86
Tooor! EINDHOVEN - ZSKA Moskau 2:1 - Jetzt kocht die Hütte richtig. Moreno ist auf dem linken Flügel durch und flankt in den Sechzehner, wo der neue Mann Bergwijn den Ball mit der Brust zurück an die Strafraumkante legt. Davy PRÖPPER steht dort völlig frei und zimmert den Ball direkt flach ins linke untere Toreck.
Wolfsburg - ManU
84
Tooor! WOLFSBURG - Man United 3:2 - Eckball für die Wolfsburger, Schäfer bringt den Ball rein und findet NALDO, der am zweiten Pfosten per Kopf zur Stelle ist und die Hausherren wieder verdient nach vorne bringt..
Wolfsburg - ManU
82
Tooor! Wolfsburg - MAN UNITED 2:2 - Eigentor Josuha GUILAVOGUI! Nach einer Ecke von links und Kopfballaufsetzer von Fellaini verlängert der Franzose den Ball per Kopf über Benaglio hinweg ins eigene Netz.
Man City - M'gladbach
85
Tooor! MAN CITY - Mönchengladbach 4:2 - Kolarov geht auf links zur Grundlinie und bringt die Kugel in die Mitte zu Wilfried BONY. Er schießt erst Nordtveit ab, von dem ihm die Kugel erneut vor die Füße springt. Beim zweiten Mal macht er es besser und schießt rechts unten ein.
Sevilla - Juventus
83
Was ein Ding von Dybala! Cuadrado spielt ihn gut 20 Meter vor dem Kasten frei und der zieht mit seinem starken Linken einfach mal ab. Der Ball klatscht an die Latte, Rico wäre machtlos gewesen. Auch Juventus scheint gerade realisiert zu haben, was nun los ist.
Man City - M'gladbach
81
Tooor! MAN CITY - Mönchengladbach 3:2 - Ist das der Knock-out für Gladbach? Bony behauptet den Ball in der gegnerischen Hälfte gut, zieht Richtung Strafraum und lässt dort Elvedi stehen. Der Ivorer legt auf links ab zu Raheem STERLING, der die Kugel in die rechte Ecke schlenzt und somit den Doppelpack schnürt.
Eindhoven - ZSKA
78
Tooor! EINDHOVEN - ZSKA Moskau 1:1 - Postwendend der Ausgleich für PSV. Hendrix bringt den Ball nach einem Freistoß vom rechten Flügel gegen herausrückende Russen mit dem Kopf von der Strafraumkante wieder in die Gefahrenzone. Luuk DE JONG bekommt den Ball an den Fuß und geht zwei Meter Richtung Tor. Frei vor Akinfeev schiebt er die Kugel aus fünf Metern ins linke Eck.
Man City - M'gladbach
79
Tooor! MAN CITY - Mönchengladbach 2:2 - Ganz, ganz bitter für Gladbach - aber es hat sich angedeutet. City gelingt der Ausgleich! Clichy wird rechts im Strafraum zur Grundlinie geschickt, von wo aus er in der Mitte Raheem STERLING bedient. Er hat keine Probleme aus etwa sechs Metern einzunetzen.
Eindhoven - ZSKA
76
Tooor! Eindhoven - ZSKA MOSKAU 0:1 - Sergei IGNASHEVITCH steht am Punkt bereit und verwandelt sicher. Er schickt den Torwart in die linke Ecke, schiebt die Kugel lässig ins rechte Eck.
Eindhoven - ZSKA
75
Elfmeter für ZSKA Moskau und Gelb gegen Eindhovens de Jong, der mit dem Pfiff überhaupt nicht einverstanden war.
Benfica - Atletico
75
Tooor! BENFICA - Atletico 1:2 - Der Joker sticht und Benfica macht das Spiel doch nochmal spannend. Kostas MITROGLOU wird durch Jiminez bedient - der Grieche nimmt die Kugel stark mit, dreht sich um die eigene Achse und vollendet eiskalt ins rechte untere Eck. Dort springt die Kugel vom Innenpfosten ins Tor.
Real - Malmö
74
Tooor! REAL MADRID - Malmö 8:0 - Den "Mr. Dreierpack" gibt es nun doppelt. Karim BENZEMA bekommt rechts vor dem Kasten die Kugel in den Fuß gespielt und lässt sich nicht weiter bitten. Damit ist der höchste Sieg in der Champions League eingestellt. Ein bisschen Zeit haben wir noch.
Galatasaray - Astana
71
Der 2:1-Heimsieg am 3. Spieltag gegen Benfica war der einzige Dreier für Galatasaray in der Königsklasse in den letzten 13 Partien. In diesem Zeitraum gab es dazu noch drei Remis und satte neun Niederlagen.
Real - Malmö
70
Tooor! REAL MADRID - Malmö 7:0 - Hier klingelt es, als wäre Santa Claus schon auf dem Sclitten unterwegs. Benzema versucht es von der rechten Seite, aber der Keeper kann mit dem Fuß abwehren - in die Mitte, wo Matteo KOVACIC heranrauscht und den ball ins Tor haut.
Wolfsburg - ManU
69
Doppelwechsel bei United: Schweinsteiger und Mata raus, Carrick und Powell rein.
Wolfsburg - ManU
68
Und weiter geht's mit Top-Chancen im Minutentakt: Nach einer Ecke von links kommt Kruse am zweiten Pfosten an den Ball und schiebt die Kugel mit den linken Fuß wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
Wolfsburg - ManU
67
Nächste dicke Chance für die Wölfe: Kruse spielt am Strafraum zu Draxler, der direkt in den Lauf von Schürrle weiterleitet. Dessen Schuss lenkt de Gea gerade noch so über die Latte.
Sevilla - Juventus
65
Tooor! SEVILLA - Juventus 1:0 - Ausgerechnet Fernando LLORENTE, der nach Ecke von der linken Fahne das Geschiebe vor dem Fünfer für sich entscheidet und den Ball rechts oben in den Winkel köpft.
Galatasaray - Astana
64
Tooor! GALATASARAY - Astana 1:1 - Lukas Podoslki bringt den Ball vom Flügel vor das Tor, Burak Yilmaz scheitert noch mit seinem Abschluss, doch im Nachsetzen ist Selcuk INAN zur Stelle und drückt das Leder zum schnellen Ausgleich über die Linie.
Galatasaray - Astana
62
Tooor! Galatasaray - ASTANA 0:1 - Dmitriy Shomko flankt von der linken Seite an den zweiten Pfosten, wo Patrick TWUMASI völlig alleine steht und den Ball per schöner Direktabnahme ins Tor haut.
Real - Malmö
59
Tooor! REAL MADRID - Malmö 6:0 - Sein elftes Tor in dieser Champions-League-Gruppenphase feiert Cristiano RONALDO an dem heutigen Abend. Benzema spielt an der rechten Außenlinie Isco per Hacke frei, der hat Platz und sieht Ronaldo in der Mitte, aus sieben Metern geht der Ball flach links in die Maschen.
Paris SG - Donezk
57
Tooor! PARIS SG - Donezk 1:0 - Matuidi trägt das Leder über rechts nach vorne. Der Ball wandert von Lavezzi zu Ibrahimovic, der einen Gegenspieler abschüttelt und auf MOURA weitergibt. Der Brasilianer nimmt sich am rechten Strafraumeck kurz Zeit und platziert das Spielgerät unhaltbar mit einem Rechtsschuss unten links im Kasten.
Benfica - Atletico
55
Tooor! Benfica - ATLETICO 0:2 - In der ersten Hälfte war Luciano VIETTO noch Vorbereiter, nun trifft er selbst. Von links kommt der Ball von Yannick Carrasco an den ersten Pfosten, der Keeper verschätzt sich und dann hat er das Nachsehen.
Sevilla - Juventus
54
Alvaro Morata versucht es mit dem rechten Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel, doch der Keeper ist in der Mitte des Kastens zur Stelle. Vorbereitet von Alex Sandro.
Sevilla - Juventus
51
Sevillas Krychowiak muss sich nach Foul von Sturaro behandeln lassen. Er hat die Stollen an der Hand abbekommen. Es gibt Gelb.
Real - Malmö
50
Tooor! REAL MADRID - Malmö 5:0 - Die Gegenspieler von Cristiano RONALDO staunen anhaltend, als sich der Portugiese sich gut zehn Meter vor dem Tor seiner Bewacher entledigt und dann sofort erfolgreich abschließt.
Real - Malmö
48
Tooor! REAL MADRID - Malmö 4:0 - Nach dem Doppelpack von Benzema hat nun auch Cristiano RONALDO seinen zweiten Treffer an heutigen Abend. Mit dem linken Schlappen haut er das Leder aus kürzester Distanz unter die Latte. Abstauber.
Man City - M'gladbach
48
Beide Mannschaften sind ohne Wechsel in die zweite Hälfte gestartet, damit sitzt bei den Citizens auch Mittelstürmer Wilfried Bony zunächst weiter auf der Bank.
2. HZ
46
Die Teams haben sich wieder eingefunden und so geht es jetzt weiter! Die Spielgeräte rollen wieder!
 
 
Wenngleich einige Partien torlos in die Pause gingen, reicht das Geschehen auf anderen Plätzen, um uns gut unterhalten in die Halbzeit zu entlassen. Die beiden Bundesliga-Klubs liegen gegen Manchester nach Rückstand vorne, Real Madrid feiert eine unaufgeregte Gala und auch das Topspiel in der Gruppe C bot immerhin schon einen Treffer. Wir sind gespannt auf den zweiten Durchgang!
Halbzeit
45
Der Pausentee wird aufgetragen, die Mannschaften verlassen den jeweiligen Rasen und wir melden uns gleich zurück!
Wolfsburg - ManU
44
Der Ball zappelt im Netz der Wolfsburger und zunächst scheint es so, als ob der Treffer, den Lingard von der linken Außenbahn erzielte, gegeben würde, doch dann entscheidet das Gespann, dass Juan Mata, der im Abseits stand, auch ohne Ballberührung entscheidend gestört hat. Die Hausherren sind also weiter vorn.
Sevilla - Juventus
44
Was macht denn Rami da? Eine eigentlich harmlose Kopfballverlängerung auf Dybala will der Abwehrmann auf Rico durchlassen, doch der kleine Stürmer bleibt hartnäckig. Rami stolpert zuerst und spielt ihn dann doch irgendwie an ihm vorbei. Glück gehabt!
Man City - M'gladbach
42
Tooor! Man City - MÖNCHENGLADBACH 1:2 - Nicht unverdient ist die Führung der Gladbacher kurz vor der Pause. Ein schneller Angriff der Gäste bringt das zweite Tor. Wendt kommt links im Strafraum an den Ball und steckt diesen flach in die Mitte zu Johnson, der direkt nach vorne zu RAFFAELl weiterleitet. Reaktionsschnell schießt der Brasilianer direkt aus etwa sechs Metern links unten ein.
Real - Malmö
39
Tooor! REAL MADRID - Malmö 3:0 - Hier plätschert Real Madrid den Gästen das nächste Tor in die Maschen. Aus halblinker Position kurz vor dem Strafraum zirkelt Cristiano RONALDO einen direkten Freistoß an der von Pepe etwas zur Seite gedrückten Mauer vorbei ins Ziel.
Eindhoven - ZSKA
36
Wernbloom begeht im Mittelfeld ein taktisches Foul an Hendrix und sieht dafür die Gelbe Karte. Bitter, denn er war der einzige ZSKA-Spieler, der schon vorbelastet war und fehlt jetzt im nächsten Spiel, sofern es ein nächstes Spiel gibt.
Paris SG - Donezk
36
Noch etwa zehn Minuten bis zur Pause. Die Partie droht der Bedeutungslosigkeit zum Opfer zu fallen. Beide Mannschaften spielen nicht mit dem letzten Engagement in die Spitze.
Real - Malmö
33
Real bekommt gegen Malmö keine Probleme. Beide Treffer von Benzema waren zu einfach zu machen. Die Hausherren müssen kein Vollgas geben und können es sich leisten, die Gäste hin und wieder vor dem eigenen Tor aufkreuzen zu lassen.
Benfica - Atletico
33
Tooor! Benfica - ATLETICO 0:1 - Schöne Vorarbeit von Luciano Vietto, der auf der rechten Seite durch Griezmann weit nach vorne geschickt wird und dann die Kugel zurück in die Mitte bringt auf SAUL NIGUEZ, welcher auf das Tor zu geht und dann links trifft.
Sevilla - Juventus
31
Starke Hereingabe von Banega auf den Kopf von Llorente, der sich durchsetzen kann. Doch Buffon ist zur Stelle und kratzt die Kugel von der Linie und leitet sie an den rechten Pfosten weiter und schnappt dann sicher zu. Er ist und bleibt einfach ein herausragender Torwart.
Wolfsburg - ManU
29
Tooor! WOLFSBURG - Man United 2:1 - Die Wölfe sind vorne und das Tor mit einer sehenswerten Vorgeschichte. Schürrle mit dem Flügelwechsel auf die rechte Seite, wo Julian Draxler anzieht, Bastian Schweinsteiger stehen lässt und von rechts kommend vor dem Kasten den besser postierten VIERINHA sieht - der Portugiese schließt dann aus kurzer Distanz blitzsauber ab.
Wolfsburg - ManU
27
Riesenchance für United: Nach einer Blind-Ecke von rechts kommt Fellaini in zentraler Position am Fünfmeterraum zum Kopfball. Benaglio rettet mit einer Glanzparade.
Paris SG - Donezk
27
Nachdem Donezk die Partie zu beginn noch offen gestalten konnte, nimmt PSG das Geschehen immer mehr in die Hand. Geistesblitze und feine Spielzüge sind allerdings noch Mangelware.
Sevilla - Juventus
25
Und jetzt lässt Morata das sichere 0:1 ganz fahrlässig iegen. Bonucci chippt die Kugel aus der Mitte in den Lauf von Dybala, der gut gestartet war und vor Rico mit dem Kopf zum Sturmkollegen ablegt. Der Spanier kriegt es aus fünf Metern gebacken, das leere Tor noch zu verfehlen, als er am Keeper vorbeilegen will. Ganz schwach!
Real - Malmö
24
Tooor! REAL MADRID - Malmö 2:0 - Das klingelt es schon wieder und es sah zu einfach aus, wie Karim BENZEMA nach Flanke durch Christiano Ronaldo von rechts frei zum Kopfball gekommen ist. Dem Franzosen wird es egal sein, er trifft.
Sevilla - Juventus
21
Und dann haben auch die Gastgeber den Torschrei auf den Lippen. Nach einem Aufbaufehler auf rechts ist Vitolo durch und spielt in die Mitte, wo Banega clever auf Llorente ablegt, der sich kurz dreht und abschließt. Buffon pariert erst glänzend, doch die Situation ist noch nicht bereinigt: Konoplyanka hakt nach und schließt von rechts ab. Bonucci klärt vor der Linie.
Man City - M'gladbach
19
Tooor! Man City - MÖNCHENGLADBACH 1:1 - Auch der zweite Bundesligist antwortet schnell nach dem Rückstand und kommt zum Ausgleich. Julian KORB haut die Kugel rechts vor dem Tor stehend nach feiner Vorlage durch Lars Stindl links unten ins Tor von Joe Hart.
Benfica - Atletico
18
Zum ersten Mal zappelt der Ball im Netz. Godin köpft die Kugel nach einer Flanke von Ferreira-Carrasco aus dem rechten Halbfeld aus fünf Metern ins linke Eck. Allerdings stand der Uruguayer bei der Hereingabe gut einen Meter im Abseits, sodass der Treffer zu Recht nicht zählt.
Wolfsburg - ManU
16
Wolfsburg muss verletzungsbedingt zum ersten Mal wechseln. Ricardo Rodriguez hat sich offenbar eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Für ihn kommt Marcel Schäfer.
Man City - M'gladbach
16
Tooor! MAN CITY - Mönchengladbach 1:0 - Mit dem ersten ernsthaften Abschluss geht City in Führung. Der Treffer war jedenfalls einer der Kategorie Traumtor. Sterling behauptet nahe der linken Sechzehnerecke die Kugel und steckt sie mit der Ferse durch die Schnittstelle in den Lauf von David SILVA. Er zieht mit dem Ball am Fuß in den Strafraum und nagelt ihn dann von links aus spitzem Winkel aus etwa sieben Metern mit vollem Karacho ins kurze Kreuzeck.
Wolfsburg - ManU
14
Tooor! WOLFSBURG - Man United 1:1 - Der blitzschnelle Ausgleich für den Vizemeister durch NALDO, der nach einem Rodriguez-Freistoß von der rechten Seite den Schlappen hinhält und aus wenigen Metern zum Ausgleich trifft.
Real - Malmö
12
Tooor! REAL MADRID - Malmö 1:0 - Ronaldo darf ungestraft von links flanken, Isco scheitert in der Mitte noch an Außenverteidiger Yotun auf der Linie, doch Karim BENZEMA staubt aus zirka sechs Metern humorlos flach ab. Es muss nicht immer Champagner sein.
Wolfsburg - ManU
11
Tooor! Wolfsburg - MAN UNITED 0:1 - Was für ein Traumpass von Juan Mata aus dem linken Halbfeld in die Gasse für Anthony MARTIAL, der Dante und Naldo enteilt und aus sieben Metern halblinker Position frei vor Benaglio eiskalt zur Führung für die Gäste einschiebt.
Man City - M'gladbach
9
Recht vielversprechend der Auftakt im COMS für die Fohlen, die nach dem Sieg in der Liga gegen den FC Bayern mit ausreichend Selbstvertrauen hier antreten dürften. Mit rund 60 Prozent Ballbesitz und 2:0 Torschüssen - durch Xhaka und Korb - in der Anfangsphase sieht das sehr ordentlich aus.
Sevilla - Juventus
7
Die Gäste aus dem Piemont kommen nun mit Morata nach vorne - der Stürmer zieht von der linken Seite in die Mitte und sich aus doch recht spitzem Winkel den Abschluss. Sehr deutlich geht das Leder rechts vorbei.
Eindhoven - ZSKA
5
Die Niederländer wären ja mit einem Sieg weiter oder bei einem Unentschieden, weil man den direkten Vergleich mit Manchester United für sich hatte entscheiden können. Gewinnt die PSV, während das andere Spiel in der Gruppe mit einem Remis endet, würde die Gesamt-Tordifferenz den Gruppensieg zwischen Eindhoven und Wolfsburg entscheiden.
Wolfsburg - ManU
3
Gute Chance! Max Kruse verlängert einen hohen Ball an der Strafraumgrenze nach halblinks genau vor die Füße vor Andre Schürrle, der die Kugel aus 13 Metern vollkommen frei auf den Oberrang drischt.
Wolfsburg - ManU
2
Die Niedersachsen über die linke Bahn mit Maximilian Arnold auf den Weg nach vorne, doch dem Wolfsburger verspringt das Leder dann ins Seitenaus.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die heutigen Spiele in diesem Augenblick an. Los geht es!
vor Beginn
 
Keine Chance mehr auf ein Weiterkommen hat Borussia Mönchengladbach in der Gruppe D. Die Plätze sind vergeben an Juventus und Man City. Verliert Turin heute nicht bei einem gleichzeitigen Sieg der Citizens, ist der Alten Dame der erste Platz nicht mehr streitig zu machen. Der FC Sevilla könnte sich nach der Winterpause an die Europa-League-Titelverteidung machen, wenn das Team sein Spiel gewinnt und Gladbach seines nicht - der direkte Vergleich spielt den Iberern in die Karten.
vor Beginn
 
Benfica Lissabon und Atletico Madrid ringen in der Gruppe C im direkten Duell um den Gruppensieg, wobei den Portugiesen ein Punkt reichen würde. Beide Teams haben bereits die Tickets für die nächste Runde in der Tasche. Im Moment hat Galatasaray den dritten Platz sicher - Astana müsste in Istanbul also gewinnen, um die Türken in der Gruppe C noch abzufangen.
vor Beginn
 
Der VfL Wolfsburg hat es gegen Manchester United in der Hand. Mit einem Unentschieden schon wären die Niedersachsen in der Gruppe B sicher weiter, ein Sieg würde den Gruppensieg bedeuten. Der ginge auf der anderen Seite an die Mancs, wenn diese auch das Rückspiel gegen den deutschen Pokalsieger für sich entscheiden würden. Die PSV Eindhoven braucht einen Sieg gegen ZSKA Moskau, um die nächste Runde zu erreichen, ein Remis reicht, wenn United verliert. Die Russen bräuchten einen Sieg, um in der Europa League überwintern zu können.
vor Beginn
 
In der Gruppe A stehen die beiden Qualifikanten für die nächste Runde schon fest. Das Duo Real Madrid und Paris Saint-Germain ist nicht mehr von den beiden ersten Plätzen zu verdrängen. Shakhtar Donezk und Malmö haben jeweils drei Zähler auf dem Konto, doch die Ukrainer haben dank des gewonnenen direkten Vergleichs die besseren Voraussetzungen am heutigen letzten Spieltag.
vor Beginn
 
Am heutigen Abend stehen in der Königsklasse acht Spiele in den Gruppen A bis D auf dem Plan. Auch die Bundesligisten Wolfsburg und Mönchengladbach sind gefordert.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der Champions-League-Gruppenspiele.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
A B C D E F G H KO
Pos.
Team
SP
S
U
N
Diff.
Pkt
1
FC Porto
6
4
0
2
12:7
12
2
Brügge
6
3
2
1
7:4
11
3
Leverkusen
6
1
2
3
4:8
5
4
Atletico
6
1
2
3
5:9
5
. Spieltag
1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag 4. Spieltag 5. Spieltag 6. Spieltag
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.