Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Juventus Turin - FC Chelsea, 29.09.2021

2   :   0
AJX
vs
BES
0   :   0
DON
vs
INT
2   :   0
PSG
vs
MAC
1   :   2
RBL
vs
BRÜ
1   :   5
POR
vs
LIV
1   :   2
MIL
vs
ATM
1   :   0
BVB
vs
SPL
1   :   2
RMA
vs
TIR
1   :   0
ATB
vs
YBB
4   :   0
ZEN
vs
MAL
5   :   0
FCB
vs
DYK
3   :   0
BEN
vs
BAR
2   :   1
MAN
vs
VIL
2   :   1
SAL
vs
OSC
1   :   1
WOB
vs
SEV
1   :   0
JUV
vs
CHE
Allianz Stadium
Juventus Turin
1:0
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Chelsea kassiert nach dem 0:1 am Wochenende im Premier-League-Spitzenspiel gegen Manchester City direkt seine zweite Saisonniederlage - in den ersten acht Spielen waren die Blues ungeschlagen geblieben. Zuletzt hatten die Londoner im September 2019 ein Gruppenspiel in der Champions League verloren (0:1 gegen Valencia). Aktuell ist CFC Dritter in der Gruppe. In der Premier League geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen Southampton weiter.
Die Alte Dame kommt langsam ins Rollen: Für Juventus war es bereits der dritte Pflichtspielsieg in Serie. Nach Stotterstart in die Saison scheint sich der italienische Rekordmeister gefangen zu haben. Am Samstag geht es dann mit einem Auswärtsspiel beim FC Turin weiter. In der Gruppe H der CL ist Juve mit sechs Punkten Tabellenführer. 
Juventus hat ein genialer Moment genügt, um die Partie etwas glücklich für sich zu entscheiden. Insgesamt gaben die Italiener aber nur sechs Torschüsse ab - das ist der niedrigste Wert einer Mannschaft in dieser Champions League Saison. Chelsea hingegen kam insgesamt 16 Mal zum Abschluss, aber insgesamt fehlte es im letzten Drittel an Ruhe und Präzision.
90.+7. | Schlusspfiff! Juve gewinnt mit 1:0!