Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Chelsea - Lille OSC, 10.12.2019

4   :   0
NEA
vs
GEN
0   :   2
SAL
vs
LIV
2   :   1
BVB
vs
SVP
1   :   2
INT
vs
BAR
3   :   0
BEN
vs
ZEN
2   :   2
LYO
vs
RBL
2   :   1
CHE
vs
OSC
0   :   1
AJX
vs
VAL
0   :   3
DON
vs
ATB
1   :   4
DIZ
vs
MAC
5   :   0
PSG
vs
GAL
1   :   3
BRÜ
vs
RMA
3   :   1
FCB
vs
TOT
1   :   0
PIR
vs
RSB
2   :   0
ATM
vs
LOK
0   :   2
LEV
vs
JUV
Stamford Bridge
FC Chelsea
2:1
BEENDET
Lille OSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Weitergeht's bereits morgen mit weiteren acht Partien des 6. Gruppenspieltags, ehe am 16.12. die Auslosung des Achtelfinals ansteht. Einen schönen Abend noch, bis dahin!
Und im Parallespiel ist Valencia tatsächlich die kleine Überraschung in Amsterdam gelungen, die Fledermäuse haben Ajax mit 1:0 geschlagen und ziehen als Gruppenerster ins Achtelfinale ein. Auf Grund des direkten Vergleichs bleibt Chelsea trotz Punktgleichheit nur der 2. Platz, während Vorjahreshalbfinalist Amsterdam in die Europa League muss. Lille beendet derweil die Champions-League-Saison mit der schlechtesten Gruppenphase in der Historie.
Auch nach der zweiten Hälfte ist dieser Sieg mehr als verdient, auch wenn Lille das Spiel mit einem Treffer aus heiterem Himmel in der Schlussphase nochmal spannend machen konnte. Die Blues müssen sich aber vorwerfen lassen, schon unmittelbar nach dem Seitenwechsel zahlreiche hochkarätige Torchance liegen gelassen zuhaben. Nach dem Anschlusstreffer durch Remy spielte die Truppe von Lampard es dann aber souverän herunter. Glückwunsch zum Achtelfinaleinzug an den FC Chelsea.
90.+6. | Und dann ist Schluss! Chelsea schlägt Lille und zieht ins Achtelfinale ein!
90.+4. | Kante mit einem Haken zu viel im Sechzehner! Mit Links hatte er aus acht Metern freie Schussbahn, doch er wollte die Pille auf dem rechten Fuß haben und wird schließlich abgedrängt.