Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Dynamo Kiew - Ferencvaros TC, 08.12.2020

1   :   2
ZEN
vs
BVB
2   :   2
LAZ
vs
BRÜ
1   :   1
CHE
vs
FKK
1   :   3
REN
vs
SEV
0   :   3
BAR
vs
JUV
1   :   0
DYK
vs
FER
3   :   2
RBL
vs
MAN
0   :   1
AJX
vs
ATB
1   :   1
MID
vs
LIV
5   :   1
PSG
vs
BAS
2   :   0
FCB
vs
LOK
0   :   2
SAL
vs
ATM
2   :   0
RMA
vs
BMG
0   :   0
INT
vs
DON
3   :   0
MAC
vs
MAR
0   :   2
PIR
vs
POR
Kiev Olympic Stadium
Dynamo Kiew
1:0
BEENDET
Ferencvaros TC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank fürs Mitlesen. Auch morgen begleiten wir die Champions-League-Partien wieder mit einem Liveticker. Seien Sie gerne dabei. Bis dann!
Am kommenden Samstag dürfen beide Teams da weitermachen, wo sie die Gegner als Tabellenführer zumeist dominieren: In den heimischen Ligen. Kiew empfängt Kolos Kowaliwka, Ferencvaros hat Zalaegerszegi TE zu Gast.
Kiew qualifiziert sich damit für die Europa League. Und das mit gerade einmal vier Punkten und einem Torverhältnis von minus 9. Aber Ferencvaros war eben noch schwacher, die Ungarn beenden ihre zweite Königsklassen-Saison mit einem Zähler und einem Torverhältnis von 5:17 auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe G.
Vor dem Spiel war klar, dass es um die Europa-League-Teilnahme geht. Der Sieger löst das Ticket. Wer dachte, dass beide Teams also aufs Ganze gehen würden, der irrte. Halbzeit Eins verlief komplett ereignislos, überschaubares Tempo, keine einzige Torchance. Beide Mannschaften erreichten nicht ansatzweise Königsklassen-Niveau. Das setzte sich im zweiten Durchgang fort. Ferencvaros war bemüht, mehr aber auch nicht. Defensiv war die Leistung der Ungarn okay, aber nach vorne fehlte jegliche Geschwindigkeit, von kreativen Momenten ganz zu schweigen. So hatte Kiew keine Mühe, die wenigen Aktionen der Gäste zu verteidigen. Im Offensivspiel blieb Dynamo allerdings ebenso wie Budapest nahezu über die komplette Spielzeit sehr blass. Also musste ein Standard für das erste und einzige Tor herhalten. Innenverteidiger Popov köpfte nach einer Freistoßflanke von de Pena aus kurzer Distanz ein. Danach verwalteten die Ukrainer das Ergebnis, Ferencvaros rannte noch einmal an, konnte den Sieg der Hausherren aber nicht mehr in Gefahr bringen.
90.+4. | Danach ist Schluss.