Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League AS Rom - ZSKA Moskau, 23.10.2018

4   :   0
BAR
vs
PSV
2   :   1
INT
vs
TOT
0   :   1
BRÜ
vs
BVB
1   :   2
MON
vs
ATM
3   :   2
LIV
vs
PSG
3   :   0
GAL
vs
LOK
1   :   1
S04
vs
POR
0   :   0
RSB
vs
NEA
3   :   0
AJX
vs
AEK
2   :   2
DON
vs
HOF
0   :   2
BEN
vs
FCB
1   :   2
MAC
vs
LYO
3   :   0
RMA
vs
ROM
2   :   2
PLZ
vs
MOS
0   :   3
YBB
vs
MAN
0   :   2
VAL
vs
JUV
Olimpico
AS Rom
3:0
BEENDET
ZSKA Moskau
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für den heutigen Tag und wünsche allen Lesern einen schönen restlichen Abend. Wer Interesse hat, darf gerne morgen Abend wieder rein schauen, wenn die Königsklasse in die 2. Runde geht. Bis dahin alles Gute und bis dann!
Am 07. November geht es also schon weiter mit der Rückrunde der Gruppenphase. Dann finden exakt die selben Begegnungen wieder statt, dann allerdings mit vertauschtem Heimrecht. Rom reist dann also nach Moskau, um den Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen. In der Tabelle stehen Real Madrid und AS Rom mit jeweils sechs Punkten vorne, dann folgt ZSKA mit vier und Pilsen mit einem Pünktchen. Aber gegessen ist hier um den Einzug in die nächste Runde noch nichts. Seit heute ist Edin Dzeko allerdings mit Lionel Messi im Kampf um die Torjägerkanone gleichgezogen, der Argentinier kann morgen aber noch einmal nachziehen.
Kommen wir zu der Statistik. Über die gesamte Spieldauer gleicht sich das Ballbesitzverhältnis aus, das liegt vor allem daran, dass Rom ab dem 3:0 etwa genau gar nichts mehr investiert hat. Die Torschüsse sprechen mit 19:13 eine höhere Sprache, wobei Mosau bei 13 Torschüssen wirklich wenig Gefahr ausstrahlte. Dafür führen die Gäste mit 11:6 die Foulstatistik an und haben mit Nababkin und Sigurdsson die einzigen Verwarnungen zugesprochen bekommen.
Das Spiel begann wild und war auf beiden Seiten von viel Risiko geprägt. Moskau hatte bessere Chancen, aber sowohl der Schuss von Chaliv, als auch die Versuche von Vlasic, wurden von Olsen im Tor glänzend pariert. Bei den Römern zeichnete sich zudem die Qualität von Edin Dzeko aus, der zwei Mal bei den Pässen von Pelligrini und El Shaarawy richtig stand und trocken versenkte. Im zweiten Durchgang legte der Bosnier dann noch fantastisch für Ünder ab, der mit einem strammen Schuss in den linken Winkel das Endergebnis erzielte. In den folgenden 40 Minuten passierte also kaum noch etwas. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, weil Moskau einfach keinen Zugriff fand und sich keine klaren Chancen mehr erspielen konnte. Rom hatte einfach alles im Griff und schaukelt das Ding vor allem durch eine souveräne zweite Halbzeit locker über die Zeit.
90.+3. | Das Spiel ist aus. Rom gewinnt gegen ZSKA mit 3:0.