Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Ajax Amsterdam - SL Benfica, 23.10.2018

4   :   0
BAR
vs
PSV
2   :   1
INT
vs
TOT
0   :   1
BRÜ
vs
BVB
1   :   2
MON
vs
ATM
3   :   2
LIV
vs
PSG
3   :   0
GAL
vs
LOK
1   :   1
S04
vs
POR
0   :   0
RSB
vs
NEA
3   :   0
AJX
vs
AEK
2   :   2
DON
vs
HOF
0   :   2
BEN
vs
FCB
1   :   2
MAC
vs
LYO
3   :   0
RMA
vs
ROM
2   :   2
PLZ
vs
MOS
0   :   3
YBB
vs
MAN
0   :   2
VAL
vs
JUV
Johan Cruijff Arena
Ajax Amsterdam
1:0
BEENDET
SL Benfica
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Amsterdam, verweise aber schon auf morgen Abend, wenn ab 18:55 Uhr die nächsten Spiele in der Champions League anstehen. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 
Benfica dagegen wurde am Ende für eine zu passive Spielweise bestraft und steht so am nächsten Spieltag gegen Ajax schon unter Zugzwang. Die Portugiesen müssen das Rückspiel gewinnen, um noch eine reele Chance auf das Weiterkommen in der Gruppe E zu haben. Gewinnen Bayern und Ajax am 4. Spieltag, stehen beide bereits im Achtelfinale.
Damit steht Ajax nun punkt- und torgleich an der Spitze der Gruppe E und ist gemeinsam mit den Bayern Tabellenführer. Die Niederländer machten das insgesamt bessere Spiel und wurden in einer Phase belohnt, als es eigentlich nicht mehr nach einem Treffer für die Gastgeber aussah. Ajax beendet damit die Hinspiele der Gruppenphase bei der eigenen Champions-League-Rückkehr ohne Niederlage.
90.+4. | Dann ist Feierabend in Amsterdam! Ajax siegt in letzter Sekunde mit 1:0 gegen Benfica!
90.+2. | Toooooor! AJAX - Benfica 1:0! Mazraoui mit dem Schuss ins Glück für die Gastgeber! Neres setzt sich nach einem Luftloch von Conti links im Strafraum durch, seine flache Hereingabe ins Zentrum wird von Jardel aber vor den Sechzehner geklärt. Dort zieht Mazraoui aus 18 Metern linker Position ab, Grimaldo fälscht den Schuss unhaltbar ins kurze Eck ab. Zweiter Saisontreffer für Mazraoui.