News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
15.03. 20:30 Uhr
WOB - DÜS
VfL Wolfsburg
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BVB - SCF
Borussia Dortmund
5:1
SC Freiburg
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BRE - FÜR
Werder Bremen
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.03. 15:30 Uhr
FCN - S04
1. FC Nürnberg
3:0
FC Schalke 04
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HOF - M05
1899 Hoffenheim
0:0
FSV Mainz 05
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HSV - AUG
Hamburger SV
0:1
FC Augsburg
Ende
16.03. 18:30 Uhr
LEV - FCB
Bayer Leverkusen
1:2
Bayern München
Ende
17.03. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.03. 17:30 Uhr
BMG - H96
Mönchengladbach
1:0
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
  • Ausfälle
  • VfL Wolfsburg: Kyrgiakos (infekt), Naldo (Muskelfaserriss), Diego (Sperre), Perisic (Innenband), Pilar (Reha)
    Fortuna Düsseldorf: Almer (Oberschenkel), O. Fink (MInfekt), Lambertz (Oberschenkel), Voronin, Bruno Soares Juanan (alle Aufbau)
  • Bilanz
  • 2 Remis -1 Niederlage
  • Sonstiges
  • In den Medien wird Wolfsburgs Youngster Maximilian Arnold Diego-Ersatz in der Startelf gehandelt.
zu "Voraussichtliche Aufstellungen VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Karl schrieb am 15.03.2013 23:51
Ich weiss nicht, ob Sportal das Spiel wirklich gesehen hat. Aber die Note von Rodriguez ist mal überhaupt nicht nachvollziehbar! 4 Torschüsse (1x Pfostenschuss), 3 Torschussvorlagen, bissig, einsatzfreudig und läuferisch auf einem hohen Level. Das ist ein Aussenverteidiger!!! Was soll denn ein Ausenverteidiger noch machen? Beim Gegentor war er wohl der letzte, der schuldig war. Der Angriff erfolgte über die linke Seite und da sahen Fagner, Madlung und Kjaer einfach alt aus! Den etwas dummen Ballverlust in der Nachspielzeit war jetzt auch kein Drama, die Defensivleute hatten die Szene bereits im Griff und verlor dann wiederrum den Ball auf Fehlpass. Die Note 4 ist einfach ein Witz!

Dass ausgerechnet Madlung eine 3 bekommt ist wohl ebenfalls ein Scherz. Unsichere Zweikampfführung, häufig mit versteckten Fouls und ruderneden Armen, viele Fehlpässe. Aber hauptsache der war mit Olic zusammen der beste WOB'ler. Ein Witz, mehr nicht.

Die Betonmischer werden belohnt obwohl diese den Fussball praktisch verweigerten. Man kann dies taktisch nennen, aber sowas ist einfach nicht Bundesliga-Like. Wolfsburg war das Team, dass Fussball spielen wollte. Der Gegner beschränkte sich zu 100% aufs kontern, was einmal mit viel Glück klappte! Mehr war das nicht, wenn man mal den Alutreffer von Tesche ausklammert, welcher auch per Zufall auf Fernschuss entstand. Der Bolly war der einzige Spieler bei Fortuna, welcher eine gute Note verdiente.

Nein danke, ich werd diese Saison wohl kein Spiel mehr live von Fortuna anschauen. Nur hintenrein stehen und auf Konter lauern ist mir einfach zu lau. Klar ist Fussball ein Ergebnissport, es zählt nur das Resultat. Jedoch waren die Wolfsburger wenigstens aktiv und taten was fürs Spiel und die Belohnung sind meist schlechte Noten. Und der Gegner mit destruktiven Spiel kriegt im Schnitt die selbigen. Das liegt übrigens nicht an der Tatsache eines Heimspiels, auch auswärts macht WOB viel fürs Spiel wie man am Beispiel gegen Freiburg letzte Woche sah. Fortuna würde aber am liebsten immer gegen Bayern spielen, hauptsache der Betonmischer ist an und ein Spiel wird zerstört. Zum Glück sind nicht alle Teams so eingestellt sonst würde ich gänzlich auf Fussball verzichten und die Zeit anders nutzen.