Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
09.02. 15:30 Uhr
BVB - HSV
Borussia Dortmund
1:4
Hamburger SV
Ende
09.02. 15:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
3:3
Bayer Leverkusen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:4
Werder Bremen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
H96 - HOF
Hannover 96
1:0
1899 Hoffenheim
Ende
09.02. 15:30 Uhr
FÜR - WOB
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
09.02. 15:30 Uhr
SGE - FCN
Eintracht Frankfurt
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
09.02. 18:30 Uhr
FCB - S04
Bayern München
4:0
FC Schalke 04
Ende
10.02. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
10.02. 17:30 Uhr
SCF - DÜS
SC Freiburg
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Werder Bremen

Mielitz, S.
Hatte wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichnen, hätte den einen Gegentreffer durch Traoré aber durchaus halten können. Natürlich aus der kurzen Distanz auch kein Patzer im engeren Sinne, aber die Mehrheit der Bundesliga-Keeper hätte den an einem guten Tag gehalten.
Schmitz, L.

Schmitz, L

. : 3,5
Machte ein solides Spiel, hätte allerdings beim Gegentor etwas entschlossener mitgehen können.
Sokratis.

Sokratis

. : 2,5
Gewann nahezu jeden Zweikampf robust, aber fair und ließ sich auch durch die Ellenbogeneinsätze des abgemeldeten Ibisevic nicht aus der Ruhe bringen.
Lukimya, A.

Lukimya, A

. : 3,5
Solide Abwehrleistung ohne zu glänzen. Seine Ausflüge nach vorne waren dagegen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
Ignjovski, A.
Starkes Spiel auf der rechten Außenbahn: Stoppte Traoré und auch Boka ein ums andere Mal und leitete seinerseits zahlreiche Angriffe ein.
Ekici, M.
Nach langer Durststrecke in Bremen heute mit zwei Toren. Auch, wenn er keineswegs permanent so glänzte wie bei seinem Freistoß in den Winkel, heute natürlich mit einer durchweg guten Leistung.
de Bruyne, K.
Traf bereits im ersten Durchgang den Pfosten und krönte eine gute Leistung mit einem Assist und einem sehr späten Tor. Zwischendurch jedoch auch immer wieder mit überhasteten Fehlpässen und einfachen Ballverlusten im jugendlichen Überschwang.
Junuzovic, Z.
Überzeugte als Sechser über weite Strecken, war jedoch beim Umschalten auf Angriff häufig einen Schritt zu langsam oder einfach unbeteiligt. Defensiv jedoch heute sehr solide - und gerade daran hatte es Werder ja zuletzt gefehlt.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 2,5
War auf den Punkt da um sein Tor zu machen - und es war ein wichtiger Treffer, der ein wenig darüber hinwegsehen lässt, dass er sich auch kleinere Kunstpausen nahm. Insgesamt aber mit gutem Pressing und viel Einsatz über 90 Minuten.
Elia, E.

Elia, E

. : 3,5
Kam mal über rechts, mal über links und brachte auch zahlreiche Pässe an den Mann, allerdings nicht in einer unmittelbaren Torvorbereitung. Seine Schwäche bleibt die Defensive.
Petersen, N.
Selbst, wenn er nicht überragend viele Ballkontakte hatte, brachte sein Pressing Werder auf die Siegerstraße, denn er nahm Kvist und auch Niedermeier die entscheidenden Bälle ab und bediente Hunt vor dessen Treffer mit einem schnellen und präzisen Pass.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 21. Spieltag ..."
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Jordan schrieb am 10.02.2013 20:01
Schon seltsam, ein Neuer bekommt für NULL Schüsse aufs Tor eine 3,5 und Mielitz für eine souveräne Partie eine 4.

Warum Junuzovic der schlechteste Bremer bei Euch war, bleibt auch ein Geheimnis.