News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

VfL Wolfsburg

Benaglio, D.
Strahlte viel Sicherheit aus, vor allem in der Strafraumbeherrschung. Lenkte zwei, drei gefährliche Nürnberger Schüsse noch um den Pfosten oder über die Latte. Bei den Gegentoren war er machtlos.
Hasebe, M.

Hasebe, M

. : 3,5
Ließ auf seiner Seite wenig anbrennen und hatte vor allem in der ersten Halbzeit defensiv so gut wie gar keine Probleme. Verpasste es allerdings mehr oder weniger über 90 Minuten, sich auch mal nennenswert in das Spiel nach vorne einzubringen.
Naldo.

Naldo

. : 3
Souveräne Partie in der Innenverteidigung, mit hervorragenden Zweikampfwerten, ohne einen wirklich nennenswerten Patzer.
Kjaer, S.
Klärte vor dem ersten Gegentor vielleicht nicht weit genug, allerdings hätte Medojevic den Ball locker raushauen können. Beim zweiten Gegentreffer war er auch nach Spielende noch der Meinung, gefoult worden zu sein. Aus seiner Sicht sicher verständlich, allerdings war er es, der sich zuerst bei Nilsson einhakte, bevor dieser ihn schließlich mit zu Boden zog.
Schäfer, M.
Spielte zunächst wie der Rest der Mannschaft eine souveräne Partie, bei der weder Chandler noch Balitsch zu nennenswerten Flanken gekommen wären. Mit zunehmender Spielzeit allerdings auch zunehmend schwächer, vor allem die Zweikampfbilanz-Kurve ging steil nach unten.
Medojevic, S.
Bei seinem Debüt mit Licht und Schatten: Olics Tor bereitete er gut vor, indem er sich auf dem rechten Flügel gut gegen Feulner und Frantz behauptete. Allerdings war dieser Assist natürlich vor allem dem anschließenden Sonntagsschuss von Olic geschuldet. Im zweiten Durchgang dann auch noch mit einem kleinen Patzer, als es ihm vor dem Sonntagsschuss der Gegenseite, nämlich dem Tor von Simons, nicht gelang, den Ball zu klären. Insgesamt dennoch mit einer ordentlichen Partie.
Polak, J.
Stand Kiyotake permanent auf den Füßen, allerdings von Anfang an mit unfairen Mitteln, was noch vor der Pause zu Gelb und später zu einer Auswechslung wegen der Gefahr eines Platzverweises führte. Vor allem im zweiten Durchgang rächte sich, dass er nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gehen konnte - und Nürnberg so die Oberhand im Mittelfeld gewann.
Diego.

Diego

. : 3
Setzte sich im ersten Durchgang gut in Szene, natürlich vor allem durch sein schönes Freistoßtor. Ließ sich allerdings im Laufe der Partie zunehmend den Schneid abkaufen und wurde frustrierter und frustrierter. Dieter Hecking beklagte nach Spielende wortreich, dass angeblich zu viele Fouls an Diego nicht gepfiffen würden, allerdings hatte der Wolfsburger Spielmacher selbst Glück, dass Schiri Thorsten Kinhöfer seinen Ellenbogenschlag nicht als Tätlichkeit wertete. Im Anschluss an dieses Frust-Foul fiel dann der Nürnberger Ausgleich.
Rodriguez, R.
In der ersten Halbzeit engagiert, mit einigen guten Flanken. Mit zunehmender Spielzeit allerdings ein zunehmender Schwachpunkt - vor allem die Ballverluste häuften sich.
Olic, I.

Olic, I

. : 3
Schoss ein Traumtor, bei dem er Torinstinkt und Schusstechnik hervorragend kombinierte. Insgesamt hätte er allerdings vor allem mit präziseren Zuspielen auf seine Mitspieler noch mehr für den durchaus möglichen Sieg tun können.
Helmes, P.
Man merkte ihm die lange Pause an. Hätte kurz vor der Pause das 3:0 machen können, im Nachhinein sogar machen müssen. Im zweiten Durchgang dann zunehmend ausgepowert.
zu "Einzelkritik VfL Wolfsburg Bundesliga Fußball, 27. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Thomas schrieb am 01.04.2013 12:09
@Kjaer - mit Dänemark war Kjaer der Beste auf dem Platz gegen Bulgarien und Tschechien.
Dauert halt noch ein bisschen bevor die deutsche Presse Kjaers Niveau einsieht...