News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.

Grün, M

. : 3,5
Spielte sehr gut mit und zeigte gutes Timing beim Herauslaufen. Das war auch oft nötig, da seine Vorderleute mehrfach entweder unachtsam oder zu langsam waren. Ein schwerer Patzer allerdings in der 63. Minute, als er wegrutschte und so Volland fast das 2:1 aufgelegt hätte, verhindert eine bessere Bewertung.
Schmidtgal, H.
Auch nach dem 8. Spieltag ist er irgendwie immer noch nicht in der Bundesliga angekommen. Seine in der letzten Saison so gefürchteten Flankenläufe fielen erneut aus und er beschäftigte sich nahezu ausschließlich mit Defensivaufgaben.
Mavraj, M.
Seine Zweikampfstärke beendete so einige Hoffenheimer Angriffe. Kurz nach der Pause unterband er erfolgreich einen dieser brandgefährlichen Pässe von Volland auf Joselu und nach rund einer Stunde konnte er seine Kopfballqualitäten auch offensiv mit einem guten Versuch unter Beweis stellen. Trotz der vielen Hoffenheimer Abschlüsse der stärkste Abwehrspieler seines Teams.
Kleine, T.
Schnelle Innenverteidiger sind nicht gerade zahlreich gesät, aber so oft wie ihm Joselu und auch Volland heute enteilten, das darf einfach nicht passieren. Zudem war er auch nicht so zweikampfstark wie üblich, ein Tag, den er ganz schnell abhaken muss.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 3,5
Der schnelle Usami bereitete ihm nur partiell Probleme, ansonsten fiel er vor allem mit weiten Einwürfen auf, die beizeiten durchaus für Gefahr sorgten. Insgesamt eine durchschnittliche Partie von ihm und eine Verbesserung gegenüber dem letzten Spiel gegen den HSV.
Stieber, Z.

Stieber, Z

. : 2,5
Offensiv konnte er so einiges auf der Habenseite verbuchen, natürlich das Tor in der 39. Minute, das aus spitzem Winkel ins kurze Eck nicht einfach zu machen war. Auch beim 2:2 von Prib verbuchte er einen Assist, defensiv hingegen verhinderten einzelne Schwächen eine noch bessere Bewertung.
Prib, E.

Prib, E

. : 2
Er hatte drei ganz starke Szenen, ansonsten war er eher unauffällig und schrammte zudem auch nur ganz knapp an der Ampelkarte vorbei, als Schiedsrichter Siebert sich in der 53. Minute noch einmal gnädig zeigte. So konnte er seinem Assist zum 1:1 noch einen weiteren zum 3:3 in den Schlusssekunden und natürlich das herrliche Weitschusstor hinzufügen. Und drei direkte Torbeteiligungen lassen dann natürlich auch keine Wünsche offen.
Fürstner, S.
Am letzten Spieltag gegen den HSV noch einer der besten Akteure in Grün, heute sehr unauffällig. Er kam nie wirklich in diese Partie und rieb sich in Zweikämpfen auf. Ganz sicher nicht sein Abend, was aber aus Fürther Sicht angesichts der Performance von seinem Nebenmann Prib eher wenig tragisch war.
Sararer, S.
Für ihn gilt dasselbe wie für Stieber auf der anderen Seite. Offensiv sehr auffällig mit starken Pässen und guten Vorlagen, der Torabschluss ist aber auch weiterhin nicht seine Sache. Und defensiv hat auch er noch Verbesserungspotenzial.
Asamoah, G.

Asamoah, G

. : 3,5
Auf den ersten Blick sehen keine Torbeteiligung und kein eigener Abschluss natürlich nicht gut aus. Dennoch wird sein Trainer mit ihm sicherlich nicht unzufrieden sein. Das liegt an seinen zwei guten Torschussvorlagen und der guten Ballbehauptung. Immer wieder legte er lange Bälle gut ab und beschäftigte die Hoffenheimer Abwehrspieler intensiv, er ging keinem Zweikampf aus dem Weg.
Edu.

Edu

. : 5
Da ging mal wieder fast alles schief. Seine Torschüsse blieben trotz idealer Vorarbeit wie gleich in der 6. Minute durch Sararer völlig harmlos und dann zeigte er sich beim Kopfballtor seines ihm zugeteilten Landsmanns Firmino auch noch orientierungslos im eigenen Strafraum. Der Stammplatz dürfte schwer in Gefahr sein.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 8. Spieltag ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Johannes schrieb am 21.10.2012 13:38
Also das mit Nehrig ist echt mal witzig!
"eine Verbesserung gegenüber dem letzten Spiel gegen den HSV", aber trotzdem eine schlechtere Note??