Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
03.05. 20:30 Uhr
BMG - S04
Mönchengladbach
0:1
FC Schalke 04
Ende
04.05. 15:30 Uhr
STU - FÜR
VfB Stuttgart
0:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
04.05. 15:30 Uhr
H96 - M05
Hannover 96
2:2
FSV Mainz 05
Ende
04.05. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
04.05. 15:30 Uhr
FCN - LEV
1. FC Nürnberg
0:2
Bayer Leverkusen
Ende
04.05. 15:30 Uhr
SGE - DÜS
Eintracht Frankfurt
3:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.05. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
1:1
Bayern München
Ende
05.05. 15:30 Uhr
SCF - AUG
SC Freiburg
2:0
FC Augsburg
Ende
05.05. 17:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 2,5
Der Keeper verschätzte sich in der ersten Hälfte bei einer Flanke und hatte etwas Glück, dass das Leder nicht im Netz landete. Danach jedoch mit einer guten Leistung, vor allem bei einem Kopfball von Harnik zeigte er eine wichtige Reaktion.
Baba, A.

Baba, A

. : 4
Er gab sich viel Mühe seine Seite zuzumachen, hatte aber immer wieder Probleme mit dem flinken Traore. Baba fing sich aber vor allem in der zweiten Hälfte und zeigte auch gute Ansätze in der Offensive.
Mavraj, M.
Der Innenverteidiger war zwar nicht in viele brenzlige Situationen involviert. Wenn dies aber der Fall war, zeigte er ein ordentliches Stellungsspiel. Gut für ihn, dass mit Ibisevic der beste Stuttgarter Stürmer gesperrt war.
Sobiech, L.
Sobiech war sehr auffällig und gefiel den mitgereisten Fans.. Immer wieder entnervte er Harnik und Okazaki mit seiner Präsenz und seinem geschickten Zweikampfspiel. Auch das Stellungsspiel nahm den Stuttgartern immer wieder Fahrt aus den Segeln.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 4,5
Der ehemalige Stuttgarter hatte zum einen immer wieder Probleme mit dem schnellen Maxim und Glück, dass der seine Ansätze nicht in Verwertbares ummünzte. Zum anderen war der Elfmeter von Nehrig schwach geschossen.
Pledl, T.
Er war nicht verletzt, als er nach 35 Minuten runter genommen wurde. Pledl fand nicht in die Zweikämpfe und hatte kaum Ballkontakte. Heute zu überfordert in der Bundesliga.
Prib, E.

Prib, E

. : 2,5
An beiden Treffern seines Teams als Vorlagengeber beteiligt. Zunächst irritierte er Sakai bei dessen Eigentor, dann legte er überlegt für Azemi auf. Mehr hat man von ihm allerdings nicht gesehen. Vor allem in der ersten Hälfte ein Schattenmann. Dafür in Halbzeit zwei umso präsenter.
Geis, J.

Geis, J

. : 5
Wie Pledl heute überfordert mit der Situation. Er sollte mithelfen die Mitte dichtzumachen und dann im Umschaltspiel für Speed sorgen. Beides gelang kaum, die Auswechslung war absolut verdient.
Fürstner, S.
Licht und Schatten von ihm an diesem Nachmittag. Ging mit der gesamten Mannschaft in der ersten Hälfte unter, und hatte mit der gesamten Mannschaft Glück, dass man kein Tor fing. Steigerte sich in der zweiten Hälfte ein wenig und war dann auch Mal an Kontern beteiligt.
Klaus, F.
Eine der interessantesten Szenen des Spieltags ging auf ihn zurück. Klaus fiel in einem Zweikampf mit Rüdiger, forderte aber keinen Elfmeter, dann trabte er Richtung Mittelkreis. Ob er den Stuttgarter provozierte, wird sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls sah Rüdiger Rot für den Tritt in seine Hacke und der Sieg war so gut wie eingetütet. Ansonsten bot der Mittelfeldspieler unauffällige Partie.
Djurdjic, N.
Rieb sich als Alleinunterhalter in der Spitze auf. Aber, Djurdic steckte nicht auf und war eher zu bemitleiden, dass er keine Unterstützung erhielt. In der zweiten Hälfte wurde das dann besser und da kam er dann tatsächlich auch zu Chancen. Ein Mal Pech mit einem Pfostenschuss.
Zimmermann, M.
Er kam für Pledl und half die Defensive seines Teams zu stärken. Zimmermann zeigt vor allem im Spielaufbau ordentliche Ansätze, verlor aber manch einen Zweikampf, trotz guter Ausgangsposition, weil er sich zu ungeschickt anstellte.
Petsos, T.
Rechtfertigte seine Einwechslung mit einem sehr engagierten Auftritt. Petsos machte das, was Geis hätte bereits in der ersten Hälfte tun sollen. Die Mitte war nach der 46. Spielminute dicht. Im Umschaltspiel hatte aber auch er seine Defizite.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 32. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Frasenschwein schrieb am 04.05.2013 23:29
Halbzeitkommentar von sportal;

"Man darf gespannt sein, ob Trainer Frank Kramer seine Mannschaft in der Halbzeitpause besser wird einstellen können. Er hat versucht durch die Auswechslung von Pledl ein Zeichen zu setzen. Allerdings ist es einfach einen 18jährigen zu strafen. Es gab neun mindestens fünf weitere Kandidaten, die er hätte runter nehmen können. An einen Edgar Prib traut er sich wohl nicht."

Note Pledl: 5
Note Prib: 2,5

Der Prib muss ja wirklich in der zweiten Halbzeit ÜBERRAGEND gespielt haben...