News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
22.02. 20:30 Uhr
SCF - SGE
SC Freiburg
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
23.02. 15:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
6:1
Werder Bremen
Ende
23.02. 15:30 Uhr
STU - FCN
VfB Stuttgart
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
H96 - HSV
Hannover 96
5:1
Hamburger SV
Ende
23.02. 15:30 Uhr
M05 - WOB
FSV Mainz 05
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
23.02. 18:30 Uhr
S04 - DÜS
FC Schalke 04
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
24.02. 15:30 Uhr
BMG - BVB
Mönchengladbach
1:1
Borussia Dortmund
Ende
24.02. 17:30 Uhr
FÜR - LEV
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 2
Der Schlussmann der Fürther machte heute ein richtig gutes Spiel. Brachte mit seinen Paraden gegen Kießling (41. Minute, 59.), Carvajal (44.), Schürrle (77.) und Castro (86.) die komplette Bayer-Offensive zur Verzweiflung. War der Garant des Fürther Punktgewinns.
Zimmermann, M.
Wurde auf seiner Seite von Schürrle und Boenisch wenig geprüft, war aber wenn gefordert stets auf seinem Posten. Hätte mit dem ihm angebotenen Platz vielleicht etwas mehr nach vorn tun können, wo Klaus und Prib oftmals Verstärkung hätten gebrauchen können.
Sobiech, L.

Sobiech, L

. : 3,5
Immer mal wieder mit leichten Unsicherheiten im Spielaufbau, vor allem bei langen Bällen. In der Defensive solide, wenn auch selten wirklich gefordert.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 2,5
Stand sicher in der Viererkette, stopfte auftretende Löcher und war in Zweikämpfen kaum bezwingbar. Hatte neben einem soliden Spielaufbau auch immer wieder Raum, um sich bei Standards in die Offensive einzuschalten. Einzig sein Querschläger bei der Chance von Sam (90.) fiel unangenehm auf.
Baba, A.

Baba, A

. : 2,5
Könnte in der heutigen Form die Entdeckung der Saison bei den Fürthern werden. Defensiv brachte er vor allem Castro um den letzten Nerv, agierte zweikampfstark und abgeklärt und nutzte den Platz auf seiner Seite, um immer mal wieder Ausflüge nach vorn zu wagen. Manchmal noch etwas zu leichtsinnig im Passspiel.
Klaus, F.
Machte oft zu wenig aus dem ihm gebotenen Platz. Hätte vielleicht weniger oft mit Prib rochieren sollen, denn das beraubte ihn der Stärke, von rechts in den Strafraum zu ziehen. Außerdem hätte er bei seiner Chance nach dem Fehler von Toprak mehr Ruhe bewahren sollen (76.).
Fürstner, S.
Immer wieder mit guten Ballgewinnen, wenn Leverkusen in die Offensive überging. Bei Angriffen der eigenen Mannschaft manchmal etwas zu langsam im Umschalten, weil zu sehr auf Sicherheit bedacht.
Geis, J.

Geis, J

. : 4
Kam zu Beginn gut ins Spiel, wirkte aber mit zunehmender Spieldauer sowohl etwas nervös als auch kräftemäßig benachteiligt gegenüber den gestandenen Gegenspielern. Hätte nach den ersten missglückten Versuchen die Ausführung der Standards anderen überlassen können.
Prib, E.

Prib, E

. : 4
Rieb sich ähnlich wie Klaus im Wechselspiel beziehungsweise der Rotation etwas zu sehr auf und vergeudete so des Öfteren den ihm gebotenen Platz. War zudem zu unbeweglich, als dass ihn seine Mitspieler mehr hätten einbinden können.
Pledl, T.

Pledl, T

. : 4,5
Auch dem jungen Pledl war seine leichte Nervosität über weite Strecken anzumerken. Schien vor allem körperlich oft benachteiligt in den Zweikämpfen, und sorgte so für einige unglückliche Ballverluste, besonders in der Vorwärtsbewegung. Ließ aber in Momenten sein Potenzial erkennen.
Djurdjic, N.
Nikola Djurdjic lieferte über 45 Minuten eine schwache Partie ab und wurde dementsprechend zu Recht ausgewechselt. Leistete sich einige unerklärliche Fehlpässe und ließ auch in seinen Zweikämpfen oft den letzten Biss vermissen.
Azemi, I.

Azemi, I

. : 4,5
Ilir Azemi sollte die schwache Leistung von Djurdjic vergessen machen - was ihm knapp zehn Minuten gelang, bevor er völlig aus dem Spiel fiel. Bot sich zu selten an und ging Wege, die seine Mitspieler eher zu verwirren schienen statt sie zu ermutigen, ihn anzuspielen.
Pekovic, M.

Pekovic, M

. : 3,5
Pekovics Einwechslung diente einzig dem Zweck, seinen jungen Nebenleuten Ruhe einzuimpfen - was der Routinier dann auch tat. Sah zwar Gelb, schien damit seine Mitspieler aber aufzuwecken und zu mehr Deckungsarbeit anzuspornen. Als Jugendgruppenleiter heute genau der richtige.
Trinks, F.
Auch Florian Trinks fand zu keinem Zeitpunkt richtig in die Partie. Fiel durch halbseidenes Zweikampfverhalten auf und traute sich meist nur Alibi-Pässe zu.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 23. Spieltag ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Paul schrieb am 25.02.2013 16:13
Manchmal denkt man wirklich es wird nur nach Namen bewertet. Reinartz kommt eigentlich fast immer zu schlecht weg. Bender kann machen was er will. Und die Note von Hesl ist ein Witz. Wenn Neuer nur einen Ball hält bekommt er schon eine 2. wirklich schade wie hier benotet wird